Mera Brasserie
- 4.1
- restauracje
- Sopot
Czy to twój plik ? Zmodyfikować arkusz ? / Usunąć rekord ?
O : Restauracje Mera Brasserie do Sopot
.
Dostępne opcje :
Ogródek
Na miejscu
Dostawa
Klienci :
Dla całej rodziny
Grupy
Klimat :
Przytulne
Swobodna atmosfera
Najważniejsze atuty :
Dobre drinki
Oferowane opcje :
Śniadanie
Obiad
Kolacja
Desery
Miejsca siedzące
Oferty :
Alkohol
Alkohol wysokoprocentowy
Kawa
Koktajle
Menu dla dzieci
Piwo
W ofercie dania wegetariańskie
Wino
Planowanie :
Możliwa rezerwacja
Płatności :
Usługa płatności mobilnych NFC
Udogodnienia :
Bar na miejscu
Krzesełka do karmienia
Odpowiednie dla dzieci
Toaleta
Ułatwienia dostępu :
Parking dla niepełnosprawnych
Toaleta z dostępem dla niepełnosprawnych
Wejście dostępne dla niepełnosprawnych
Tags: Restauracja,
Opinie klientów : (11)
-
Maciej.z
2 / 510/10/2021 à 18:30(Übersetzt von Google) An einem guten Morgen gab es kein "Guten Morgen". Nachdem die Speisekarte lautlos entgegengenommen wurde, wartete eine 20-minütige Kellnerin, deren Priorität es war, Servietten auf leere Tische zu legen. Als wir an unserem Tisch vorbeikamen, erlaubte uns die Geschwindigkeit der Kellner kaum, sie zu bemerken, geschweige denn, Aufmerksamkeit zu erregen. Dass etwas auf der Speisekarte landet, ist normal, aber die Tatsache, dass in einem Küstenort ein Koch in einem Hotel wie dem Marriott ein Problem mit der Zubereitung von Heilbutt hat, das ist ein Problem. Plus: Alle Gemüse sind hervorragend zubereitet. Könnte ein warmes Getränk ohne Koffein oder Thein verwenden, wie entkoffeinierter Kaffee oder Kräutertee. Ich würde 3 Sterne geben, aber dein Preis ist unerfüllt. (Original) Na dzień dobry, nie było "dzień dobry". Po milczącym otrzymaniu menu 20-minutowe oczekiwanie na kelnerkę, której priorytetem było układanie serwetek na pustych stolikach. W momencie mijania naszego stolika prędkość kelnerów ledwo pozwalała ich zauważyć, nie mówiąc o próbie zwrócenia na siebie uwagi. To, że coś tam może się w menu skończyć jest normalne, ale że w nadmorskiej miejscowości kucharz w takim hotelu jak Marriott ma problem z przygotowaniem halibuta, to już jest problem. Plus: wszelkie warzywa przygotowane rewelacyjnie. Przydałby się ciepły napój bez kofeiny, czy teiny, np. kawa decafe, czy wywar ziołowy. Dałbym 3 gwiazdki, ale Państwa cena jest niespełnioną obietnicą.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Herr Piotr, vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Meinung ist uns wichtig und Leitlinie für unser Handeln. Da wir mit der Pandemie zu kämpfen haben, besteht die Herausforderung für uns darin, zusätzliche Aufgaben mit unserer Arbeit zu verbinden. Es ist eine äußerst schwierige Zeit, in der die Gesamtheit unserer Aktivitäten viel Zeit in Anspruch nimmt und unsere Konzentration auf die ausgeführten Aufgaben maximal absorbiert. Es ist nicht unsere Absicht, Missverständnisse und Desinteresse zu verursachen. Bei unserer Arbeit lassen wir uns von der Hilfsbereitschaft für alle Gäste leiten, und unsere Eile wurde wohl vom Herrn als teilnahmslos empfunden. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns, wenn Sie während unseres Dienstes keine Sorge und Besorgnis verspürt haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder mit einer Tasse aromatischem entkoffeiniertem Kaffee oder einem koffeinfreien Rooibos begrüßen können. Diese Getränke sind immer in unserem Angebot erhältlich. Gern geschehen (Original) Panie Piotrze dziękujemy za opinię. Pańskie zdanie jest dla nas ważne i stanowi wskazówkę, będącą motorem naszych działań. Odkąd zmagamy się z pandemią, wyzwaniem jest dla nas połączenie dodatkowych obowiązków z naszą pracą. To wyjątkowo trudny czas, w którym całokształt naszych działań, pochłania mnóstwo czasu oraz absorbuje do maksimum nasze skupienie na wykonywanych obowiązkach. Nie w naszej intencji jest powodowanie nieporozumień i brak zainteresowania. W naszej pracy kierujemy się chęcią pomocy wszystkim gościom, a nasz pośpiech przypuszczalnie został przez Pana odebrany jako apatyczny. Prosimy o wyrozumiałość i przepraszamy jeśli nie odczuł Pan troski i dbałości podczas naszego serwisu. Mamy nadzieję, że będziemy mieli szansę ugościć Pana ponownie przy kubku aromatycznej kawy bezkofeinowej lub wywarze Rooibos. Te napoje są od zawsze dostępne w naszej ofercie. Serdecznie zapraszamy -
Martyna.o
5 / 531/08/2020 à 21:16(Übersetzt von Google) In der Regel schlagen wir Meinungen vor, diesmal sind wir zufällig als Hotelgäste aufgetaucht. Service auf höchstem Niveau. Die Schweinelende am Knochen hat uns sogar niedergeschlagen. Lachs auch mit einer interessanten Kombination von Zusatzstoffen. Das Restaurant ist ein Plus. Wir fühlten uns in jedem Detail verwöhnt. (Original) Z reguły sugerujemy się opiniami, tym razem trafiliśmy przypadkiem będąc gośćmi hotelu. Obsługa na najwyższym poziomie. Schab z kością wręcz nas powalił. Łosoś również, z ciekawym połączeniem dodatków. Restauracja jak najbardziej na plus. Czuliśmy się dopieszczeni w każdym detalu.
-
Janusz.e
3 / 506/10/2019 à 10:07(Übersetzt von Google) In der Mera Brasserie gönnten wir uns Frühstück, obwohl wir nicht die Gäste des Hotels waren. Frühstück ganz typisch für ein Hotel dieser Klasse. Eine große Auswahl an Gerichten, die von Köchen zubereitet werden, von Rührei zu Crepes und Omelettes. Ein definitives Plus. Nachteil ist jedoch der Preis. 100 PLN für das Frühstück sind meiner Meinung nach übertrieben. Das ist schade, aber nie wieder. (Original) W restauracji Mera Brasserie zafundowaliśmy sobie śniadanie, chociaż nie byliśmy gośćmi hotelu. Śniadanie dosyć typowe dla hotelu tej klasy. Duży wybór dań robionych przez kucharzy, od jajecznicy do crepsów i omletów. Zdecydowany plus. Na minus jednakże cena. 100 zł za śniadanie to moim zdaniem przesada. Dlatego, szkoda, ale nigdy więcej.
-
Natalia.
5 / 501/08/2021 à 14:40(Übersetzt von Google) Ich weiß nicht, warum das Restaurant schlechte Bewertungen hat - ich stimme ihnen absolut nicht zu. Ich bin ein wirklich wählerischer Esser, so leckeres Essen wie hier habe ich schon lange nicht mehr gegessen! Ich empfehle es mit voller Verantwortung. (Original) Nie wiem dlaczego restauracja ma złe opinie- w zupełności się z nimi nie zgadzam. Jestem naprawdę wybredna kulinarnie, dawno nie jadłam takiego pysznego jedzenia jak tutaj! Polecam z całą odpowiedzialnością .
-
John.u
1 / 529/07/2021 à 19:12(Übersetzt von Google) Die Richtlinien des Restaurants bevorzugen Hotelgäste. Falls Sie kein Hitel-Gast sind, werden Sie im Restaurant das Gefühl eines zweiten Klasse-Kunden haben. (Original) The restaurant's policy puts a preference on hotel guests. In case you are not a hitel guest the restaurant will will leave you with a feeling of a second class customer.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Liebe Gäste! In der Hochsaison sind wir voll belegt. Aufgrund der aktuellen hygienischen Umstände haben wir eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen und haben uns entschieden, zuerst die Hotelgäste zu bedienen. Wenn Tische frei sind, laden wir auch andere Gäste ein. Wir bitten um Ihr Verständnis. (Original) Dear Guests! We are fully occupied during the high season. Due to current sanitary circumstances, we have limited number of seats and decided to serve the hotel guests first. if we have any tables available, we also invite other guests. We kindly ask for your understanding. -
Joanna.
5 / 520/08/2021 à 22:02(Übersetzt von Google) Ein stimmungsvoller Ort, den ich empfehle, Rote-Bete-Gnocchi und einen Haloumi-Burger zu probieren. Yummm (Original) Klimatyczne miejsce 🦊polecam spróbować gnocchi buraczkowych I burgera haloumi. Mniammm 👍