- Accueil
- Lublin
- restauracje
- Matsu Sushi Matsu Wok
Matsu Sushi Matsu Wok
- 3.4
- restauracje
- Lublin
Czy to twój plik ? Zmodyfikować arkusz ? / Usunąć rekord ?
O : Restauracje Matsu Sushi Matsu Wok do Lublin
.
Dostępne opcje :
Dostawa bez kontaktu
Dostawa
Na wynos
Na miejscu
Klienci :
Dla całej rodziny
Grupy
Klimat :
Przytulne
Swobodna atmosfera
Oferowane opcje :
Obiad
Kolacja
Katering
Miejsca siedzące
Oferty :
Alkohol
Jedzenie w promocji happy hours
Menu dla dzieci
Piwo
W ofercie dania wegetariańskie
Wino
Planowanie :
Możliwa rezerwacja
Udogodnienia :
Krzesełka do karmienia
Ułatwienia dostępu :
Miejsce na wózek inwalidzki
Parking dla niepełnosprawnych
Wejście dostępne dla niepełnosprawnych
Winda dla niepełnosprawnych
Zdrowie i bezpieczeństwo :
Pracownicy noszą maseczki
Kontrolowana jest temperatura ciała pracowników
Dezynfekcja powierzchni między kolejnymi klientami
Tags: Restauracja,
Opinie klientów : (76)
-
Eddi.i5 / 522/04/2018 à 23:54
Alles wird frisch zubereitet. Große Auswahl zu fairen Preisen.
$txt_reponse_proprio
Danke für das Feedback -
Andre.e5 / 516/08/2018 à 16:08
😊🍮🍩🍳😊😀
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke :) (Original) Dziękujemy :) -
Sarkaasarka.1 / 514/03/2022 à 12:26
(Übersetzt von Google) Montag 11.20, erster Versuch Kontakt mit Matsu Sushi aufzunehmen, um 2 Sushi-Rollen mit eigener Sammlung zu bestellen - der Versuch war erfolglos und dann weitere 10 ebenfalls ohne Erfolg. Wir entschieden uns, vor Ort essen zu gehen, die Wartezeit betrug fast 30 Minuten und es gibt immer noch kein Sushi auf dem Tisch. Wir entschieden uns zu gehen, weil wir keine Zeit hatten, also versuchten wir, die Bestellung früher telefonisch aufzugeben, aber niemand wollte sie abholen. Ich möchte hinzufügen, dass keine anderen Kunden vor Ort sind und Ihre Kellnerin sitzt und Servietten faltet :) Vielleicht ist es besser, stattdessen ans Telefon zu gehen und nicht noch mehr Kunden zu verlieren? Leider waren wir nicht das erste Mal vom Service und der Wartezeit enttäuscht, es kam auch vor, dass wir ein Brötchen mit rohem Tempura bekommen haben. Ich möchte hinzufügen, dass ich ein wenig über die Funktionsweise der Sushi-Bar weiß, weil ich seit ein paar Jahren arbeite. Wir können dieses Restaurant definitiv nicht empfehlen und werden es nie wieder besuchen. (Original) Poniedziałek godzina 11 20, pierwsza próba połączenia z Matsu Sushi w celu zamówienia 2 rolek sushi z odbiorem własnym - próba nie udana a później 10 kolejnych również bez skutku. Postanowiliśmy pojechać i zjeść na miejscu, czas oczekiwania prawie 30 minut a sushi na stole nadal brak. Postanowiliśmy wyjść gdyż nie mieliśmy czasu dlatego też próbowaliśmy złożyć zamówienie wcześniej przez telefon jednak nikt nie raczył odebrać. Dodam, że na miejscu brak jakichkolwiek innych klientów a Pani kelnerka siedzi i składa sobie serwetki:) może zamiast tego lepiej odbierać telefon i nie tracić kolejnych klientów? Niestety to nie pierwszy raz gdy jesteśmy rozczarowani obsługą i czasem oczekiwania, zdarzyło się również że dostaliśmy rolkę z surową tempurą. Dodam, że o funkcjonowania sushi baru trochę wiem gdyż przepracowałam w takowym parę lat. Zdecydowanie nie polecamy i nigdy więcej nie odwiedzimy tej restauracji.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Wir bedauern, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant mit einer Enttäuschung endete. Die Unfähigkeit, sich mit uns zu verbinden, ist nicht immer darauf zurückzuführen, dass unser Service träge ist, sondern einfach, weil die Bestellung angenommen wird. Und alle paar Sekunden 10 Verbindungen herzustellen, bringt nichts, denn die Annahme einer Bestellung dauert manchmal ein paar Minuten, aber Sie wissen wahrscheinlich, dass Sie Erfahrung mit solchen Arbeiten haben. Wahrscheinlich ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass ein leeres Restaurant nicht zwangsläufig einen Mangel an Bestellungen bedeuten muss, insbesondere wenn Sie mit Lieferung oder Abholung bestellen können. Wir entschuldigen uns für diese Situation und hoffen, dass Sie uns nach dieser Situation noch eine Chance geben können. (Original) Przykro nam, że wizyta w naszej restauracji skończyła się rozczarowaniem. Nie zawsze brak możliwości połączenia się z nami jest wynikiem opieszałości naszej obsługi, a po prostu wynika z tego, że jest przyjmowane zamówienie. A wykonywanie 10 połączeń co kilka sekund nic nie przyniesie, bo przyjęcie jednego zamówienia to czasem kilka minut, ale pewnie jest Pani tego świadoma mając doświadczenie w takiej pracy. Pewnie również spotkała się Pani z tym że pusta restauracja nie musi oznaczać braku zamówień, zwłaszcza jeżeli można zamówić z dostawą czy odbiorem. Przepraszamy za tą sytuację, mamy nadzieję, że po mino tej sytuacji będzie Pani wstanie dać nam jeszcze jedną szansę. -
Beata.4 / 531/01/2022 à 17:45
(Übersetzt von Google) Sushi selbst ok, nichts zu meckern. Aber die Wartezeit ... Scheitern. Info bei Bestellung (11:09) - 90 Minuten, ok, so lange kann ich warten - es war Donnerstag, Aktion "einstellen", also wohl mehr Bestellungen, ich habe persönlich abgeholt, damit es schneller geht. Es war nicht schneller. Um 12:50 Uhr im Restaurant Information, dass ich noch etwa 20 Minuten warten muss! Ich habe die Bestellung um 13:15 Uhr abgeholt, das sind mehr als 2 Stunden nach der Bestellung und eine halbe Stunde Verspätung. Leider ist dies nicht das erste Mal, vorher war es bei der Lieferung genauso. Und es würde reichen, den Kunden nur mitzuteilen, dass er statt 1,5 Stunden 2 Stunden warten muss. : / (Original) Samo sushi ok, nie mam nic do zarzucenia. Ale czas oczekiwania... Porażka. Informacja przy zamawianiu (11:09)- 90 minut, ok jestem w stanie tyle poczekać- to był czwartek, promocja "setowa", więc i zamówień pewnie wiecej Wzięłam odbiór osobisty żeby jednak było szybciej. Szybciej wcale nie było. O 12:50 w restauracji informacja że jeszcze muszę poczekać około 20 minut! Zamówienie odebrałam o 13:15 czyli po ponad 2 godzinach od zamówienia i pół godziny opóźnienia. Niestety to nie pierwszy raz, poprzednio w dostawie było identycznie. A wystarczyłoby po prostu informować klientów że muszą poczekać 2 godziny zamiast 1.5. :/
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir schulen unser Personal, um zuverlässige Informationen über die Wartezeit zu geben. (Original) Dziękujemy za opinie i przepraszamy za opóźnienie. Uczulimy naszą obsługę aby udzielała rzetelnych informacji o czasie oczekiwania. -
Wieczu_.41 / 514/02/2022 à 19:07
(Übersetzt von Google) Endlos, die Kellnerin wollte die Bestellung nicht annehmen "weil es zu viele Bestellungen gibt", außerdem war sie einfach unverschämt und ihr Ton unter Kritik, so eine Antwort habe ich noch nie gehört, naja Verlust eines Stammkunden, Sie Ich muss mir ein anderes Sushi-Restaurant suchen Bearbeiten. Das beleidigendste und einfach unverschämteste war einfach die Annäherung der Kellnerin, wir haben an diesem Tag auch das Muss genannt, die Kellnerin hat ruhig erklärt, wie die Situation aussieht und dass es nicht mehr möglich ist zu bestellen, ich habe nur ein ausdrücklich sarkastisches "na ja, Es tut mir so leid" von Ihrer Kellnerin im Hörer. , es hat uns am meisten enttäuscht, weil Sushi selbst noch nie war (Original) Kompletne dno, kelnerka nie chciała przyjąć zamówienia „bo za dużo zamówień”, dodatkowo była zwyczajnie bezczelna a jej ton poniżej krytyki, nigdy wcześniej nie spotkałem się z taką odpowiedzią, cóż utrata stałego klienta, trzeba poszukać innej restauracji sushi Edit. Najbardziej krzywdzące i zwyczajnie bulwersujące było po prostu podejście kelnerki, zadzwoniliśmy tego dnia też do musi, tam kelnerka na spokojnie wyjaśniła jak wygląda sytuacja i że nie ma możliwości już zamówić, od waszej kelnerki w słuchawce usłyszałem tylko specyficznie sarkastyczne "no tak bardzo mi przykro", to najbardziej nas zawiodło, bo sushi samo w sobie jeszcze nigdy
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass wir am Valentinstag kein Sushi für Sie zubereiten konnten. Wir hatten Reservierungen und Bestellungen eine Woche vor dem 14. Februar. Wir sind keine Fabrik, sondern ein Restaurant mit begrenzter Kapazität, als Stammkunden sollten Sie wissen, dass dies besonders am Valentinstag passieren kann. Verzeihen Sie mir das vielleicht nicht sehr einfühlsame Verhalten der Person am Telefon. Sicherlich lag es an der Arbeitsbelastung, nicht an dem Wunsch, jemanden zu ärgern. (Original) Bardzo nam przykro, że w Walentynki nie mogliśmy dla Państwa przygotować sushi. Mieliśmy rezerwacje i zamówienia już tydzień przed 14 lutego. Nie jesteśmy fabryką tylko restauracją, która ma ograniczone moce przerobowe, jako stali klienci powinni Państwo wiedzieć, że to się może wydarzyć zwłaszcza w Walentynki. Proszę wybaczyć, być może mało empatyczne, zachowanie osoby odbierającej telefon. Z pewnością wynikało z natłoku pracy, a nie z chęci dokuczenia komukolwiek. -
Adrian.z5 / 505/08/2021 à 09:38
(Übersetzt von Google) Sushi 10/10. Ich empfehle sehr. Viele Sets zur Auswahl. Sehr gute Preise, die Qualität im Verhältnis zum Preis bewerte ich vorbildlich. Ihr Promotion-Set "Sumer" ist perfekt für 2-4 Personen. Das Restaurant selbst befindet sich in der Olimp-Galerie im zweiten Stock der Altstadt. Es ist ziemlich schwer, dorthin zu gelangen. Sie können dort vor Ort essen, obwohl es schade ist, dass der Ort kein stimmungsvolleres Interieur hat. (Original) Sushi 🍣 10/10 . Bardzo polecam. Dużo zestawów do wyboru. Bardzo dobre ceny, jakość w stosunku do ceny oceniam wzorowo. Ich promocyjny zestaw "Sumer" jest idealny dla 2-4 osób. Sama restauracja jest w galerii Olimp na drugim piętrze w starej części. Dość trudno tam trafić. Można tam zjeść na miejscu ,choć szkoda, że lokal nie ma bardziej klimatycznego wnętrza.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. (Original) Dziękujemy za opinię i rekomendację. -
m4rcyh.a5 / 523/01/2022 à 19:47
(Übersetzt von Google) Sehr lecker, sehr guter Service, kurze Auftragserfüllungszeit, ich empfehle es (Original) Bardzo smacznie, bardzo dobra obsługa, krotki czas realizacji zamówienia, polecam
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. (Original) Dziękujemy za opinię i rekomendację. -
_asthe.e_.1 / 526/11/2021 à 19:07
(Übersetzt von Google) Widerlich. Ich habe Teriyaki-Hühnchen bei ihnen bestellt, UND ES SCHMECKT NICHT WIE TERIYAKI! Es sieht nicht einmal danach aus! Dies ist möglicherweise ein ekelhaftes Hühnchen, das mit der Mikrowelle aufgewärmt wurde. (Original) Obrzydliwe. Zamówiłam od nich kurczaka teriyaki, I TO W OGÓLE NIE SMAKUJE JAK TERIYAKI! Nawet nie jest podobne! To jakiś obrzydliwy kurczak odgrzany z mikrofali, eww.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass es dem Teriyaki Pani Hühnchen nicht gefallen hat. Wir wissen nicht, wie es nicht aussieht. In unserem Betrieb wird dieses Gericht seit Jahren auf die gleiche Weise zubereitet und hat seine treuen Anhänger. Wir empfehlen, andere Gerichte zu probieren, möglicherweise mit mehr verschiedenen Zutaten. (Original) Bardzo nam przykro, że kurczak Teriyaki Pani nie posmakował. Nie wiemy do jakiego dania nie jest podobne. U nas to danie jest przygotowywane od lat tak samo i ma swoich wiernych zwolenników. Polecamy spróbowania innych dań, być może z większą ilością różnorodnych składników. -
Wojtek.a1 / 510/03/2022 à 18:14
(Übersetzt von Google) Das für 18 Uhr telefonisch bestellte Gericht, vielleicht ist es um 18:30 Uhr fertig..... 2 Stunden haben nicht gereicht, um es zuzubereiten ... sehr schlecht, um so mehr, dass wir unterwegs waren und Zeit wichtig war zu uns. (Original) Danie zamówione telefonicznie na godzinę 18 może będzie gotowe na 18.30..... 2 godziny nie wystarczyły na jego przygotowanie... bardzo słabo tym bardziej że byliśmy w trasie i czas miał dla nas znaczenie.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Leider ist beim Drucken der Bestellung ein Fehler unterlaufen und Sie mussten warten. Nochmals Entschuldigung. (Original) Bardzo przepraszamy za to opóźnienie. Niestety doszło do pomyłki przy wydruku zamówienia i stąd musieli Państwo czekać. Jeszcze raz przepraszamy. -
Klaudia.k1 / 519/03/2022 à 21:39
(Übersetzt von Google) Die Lieferzeit ist einfach erbärmlich. Die Portionsgröße lässt viel zu sagen. Der stumme Lieferant erklärte nicht einmal, warum er zu spät kam. Ich empfehle es nicht sehr herzlich. (Original) Czas dostawy jest poprostu żałosny. Wielkość porcji pozostawia wiele do rzeczenia. Dostawca niemowa nawet się nie wytłumaczył dlaczego się spóźnił. Nie polecam bardzo serdecznie.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Frau Klaudio, es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. An den Wochenenden haben wir viele Bestellungen und wir tun unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Eine persönliche Abholung in kürzerer Zeit ist immer möglich. Wir entschuldigen uns für den Fahrer, nicht jeder hat eine verbale Veranlagung, sich einem nervösen Kunden angemessen zu erklären. (Original) Pani Klaudio, bardzo nam przykro, że czas dostawy nie spełnił Pani oczekiwań. W weekendy mamy naprawdę dużo zamówień i robimy co możemy aby dostarczyć zamówienia tak szybko jak to możliwe. Zawsze jest możliwość odbioru osobistego w krótszym czasie. Przepraszamy za kierowcę, nie każdy ma predyspozycję werbalne, do tego aby w odpowiedni sposób wytłumaczyć się zdenerwowanemu klientowi. -
longeret.4 / 519/03/2022 à 11:03
(Übersetzt von Google) Das Sushi-Set ist köstlich, viele Saucen, Brötchen voller Farben und Aromen, alle unterschiedlich. Selbst eine scheinbar gewöhnliche Kalebassenrolle in Tempura ist ein Genuss für den Gaumen. Mega ... Großes Positives. Die Wartezeit, nun ja, man muss gut warten. Das einzige, was ich bemängeln könnte, ist eine Papierverpackung. Es ist schön, bunt, aber leider wird es oft nass ... (Original) Zestaw sushi przepyszota, dużo sosów ,rolki pełne kolorów i smaków , każda inna. Nawet z pozoru zwykła rolka z tykwa w tempurze to rozkosz dla podniebienia .Mega... Duży pozytyw. Czas oczekiwania no cóż na dobre trzeba poczekać . Jedynie do czego mógłbym się przyczepić to papierowe opakowanie . Jest piękne , kolorowe , ale niestety , często zdarza się że przemaka ...
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke für deine Meinung. Es freut uns sehr, dass unser Sushi schmeckt. Wir achten auf unsere Papierverpackungen. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię. Bardzo nam miło, że nasze sushi smakuje. Zwrócimy uwagę na nasze papierowe opakowania. -
ChangeMyName.3 / 513/05/2022 à 21:41
Ramen słaby. 3 gwiazdki (nie 2) ze względu na ilość dodatków do ramenu, bo tak to sama woda z lekkim posmakiem. Opinia o samym ramenie, nie sushi :>
-
Dominik..1 / 517/12/2021 à 21:28
(Übersetzt von Google) Verspätete Lieferung, Essen kalt. Die Dame, die anruft, um Sie über die Verspätung zu informieren, kann nicht sagen, wie viel es sein wird. Pad Thai sollte man nicht so kalt essen! Das Restaurant brachte früher warmes Essen (auch mit Verspätung), jetzt ist es nicht mehr - eine andere Lieferung und eine andere kalte, peinlich (Original) Dostawa opóźniona, jedzenie zimne. Pani która dzwoni poinformować o opóźnieniu nie umie określić ile ono wyniesie. Pad thai nie do zjedzenia, tak zimny! Kiedyś restauracja przywoziła jedzenie ciepłe (nawet z opóźnieniem), teraz tak nie jest - kolejna dostawa i kolejny raz zimne, żenada
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und das daraus resultierende kalte Essen. Wir hatten eine Autopanne, die zu einer Lawine verspäteter Bestellungen führte. Es tut uns leid, bitte senden Sie eine E-Mail an Restauracja@matsu-sushi.pl (Original) Bardzo przepraszamy za opóźnienie i w rezultacie za zimne jedzenie. Mieliśmy awarię jednego z samochodów co spowodowało lawinę spóźnionych zamówień. Bardzo przepraszamy prosimy o maila na restauracja@matsu-sushi.pl -
Stas.e5 / 519/03/2017 à 18:28
(Übersetzt von Google) Zur Abwechslung von den meisten Kommentaren werde ich sagen, dass der Service bei uns ganz nett war. Das Sushi-Set war riesig und sehr gut, der Preis war nicht niedrig, aber ausreichend, der Sake war ziemlich gut, aber es konnte auf irgendeine Weise erwärmt werden, weil die Kälte nicht so gut war. Das einzige, was besser sein könnte - Wartezeit (wir haben eine Stunde nach der Bestellung gewartet, aber es war der 8. März). (Original) Na odmianę od większości komentarzy powiem że u nas obsługa była całkiem miła. Zestaw sushi był ogromny i bardzo dobry, cena nie niska, ale adekwatna, sake całkiem dobre, lecz mogło by być w jakiś sposób podgrzewane, bo zimne było już nie takie dobre. Jedyne co może być lepsze - czas oczekiwania (czekaliśmy godzinę od czasu zamówienia, ale było 8 marca).
-
Joanna.a5 / 518/02/2020 à 16:14
(Übersetzt von Google) Gestern haben meine Schwester und ich lange im Olymp eingekauft und in einer Boutique wurde uns chinesisches Essen auf IIp empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht - wir wählten 3 Gerichte aus dem Lunch-Set, alles war köstlich und reichlich und preiswert. Weitere Attraktionen sind ein schönes Interieur mit unauffälliger Musik, ein bequemer Tisch, eine höfliche Kellnerin, ein Koch hinter der Bar, der Sushi-Rollen effizient vor den Kunden einwickelt, sowie lächelnde, gefütterte Männer am Nebentisch. Nach einer solchen Mahlzeit ging das Einkaufen wie ein Blütenblatt! Ich kann es nur empfehlen! (Original) Robiłam z siostrą wczoraj długie zakupy w Olimpie i w którymś butiku polecono nam chińskie jedzonko na IIp. Nie zawiodłyśmy się ☺️ wybrałyśmy po 3 dania z zestawu Lunch, wszystko było wyśmienite i obfite, na dodatek niedrogie. Dodatkowe atrakcje to sympatyczne wnętrze z nienachalną muzyką, wygodny stół, grzeczna kelnerka, kucharz za barem sprawnie zawijający rolki sushi frontem do klientów, a także uśmiechnięci, najedzeni panowie przy sąsiednim stoliku. Po takim posiłku zakupy poszły jak z płatka! Serdecznie polecam!
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. Wir laden Sie herzlich wieder ein. (Original) Dziękujemy za opinię i rekomendację. Zapraszamy serdecznie ponownie. -
Weronika.1 / 504/01/2021 à 17:57
(Übersetzt von Google) Das Silvester-Set war wirklich wunderschön, leider hat es schrecklich geschmeckt! Ich habe noch nie minderwertiges Sushi gegessen, ganz zu schweigen von 2 Neujahrstagen mit Lebensmittelvergiftung. Ich werde definitiv nicht wieder bestellen .. (Original) Set sylwestrowy prezentował się naprawdę pięknie, niestety smakował okropnie! Nigdy nie jadłam gorszego sushi, nie wspominając o 2 dniach Nowego Roku spędzonego z zatruciem pokarmowym. Na pewno nie zamówię ponownie..
-
Henryk.5 / 526/01/2019 à 14:38
(Übersetzt von Google) Matsu ist ein interessanter Ort, an dem Sie leckere Sushi-Sets und japanische Küche essen können. Die Einrichtung des Ortes ist vielleicht nicht überwältigend, aber trotzdem ist es dort schön und man kann etwas Leckeres essen. Der Service der Räumlichkeiten ist in Ordnung. Normalerweise muss man sich beim Warten auf das Sushi gedulden. Das Sushi wirklich gut. (Original) Matsu to ciekawe miejsce, w którym można zjeść smaczne zestawy sushi jak i dania kuchni japońskiej. Wystrój lokalu może nie powala, ale mimo to i tak jest tam przyjemnie i miło można coś zjeść. Obsługa lokalu w porządku. Zwykle trzeba uzbroić się w cierpliwość czekając na sushi. Sushi naprawde dobre.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir laden Sie zu einem weiteren Sushi ein :) (Original) Dziękujemy za ocenę i rekomendację. Zapraszamy na kolejne sushi :) -
Karolina.3 / 523/12/2019 à 22:22
(Übersetzt von Google) Wir wurden von gutem Feedback in Versuchung geführt und zur Auslieferung bestellt. ENTSCHULDIGUNG, es ist sehr schlimm. Alles war trocken und, wenn es aus den Schalen genommen wurde, hatte es die Form von Nudel- und Reisschalen. Es war unmöglich, die Pasta zu teilen, weil alles geklebt war. Der Geschmack ist in Ordnung, aber im Allgemeinen zu einem niedrigen Preis und zu welchem Preis. (Original) Skusiliśmy się dobrymi opiniami i zamówiliśmy w dostawie. NIESTETY bardzo bardzo kiepsko. Wszystko było suche i po wyjęciu z tacek miało kształt tacki, za równo makaron jak i ryż. Nie dało się podzielić makaronu bo był cały sklejony.. W smaku ok ale ogólnie kiepsko i jeszcze za jaką cenę....skłonna jestem powiedzieć że PAD THAI Z KURCZAKIEM był odgrzewany a CHRUPIĄCY KURCZAK to raczej większość panierki która odchodziła w całości.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht wurden. Um Ihre Meinung zu ändern, laden wir Sie in das stationäre Restaurant ein. Denn das Essen schmeckt direkt nach der Zubereitung am besten, vor allem, wenn es sich um ein Gericht in einer knusprigen Schicht handelt, das nach dem Aufbrühen. Die Schalen werden in heiße Schalen verpackt, während des Transports sinkt die Temperatur und sie haben die Form von Verpackungen, die wir leider nicht vermeiden können. Wir hoffen, dass Sie die Einladung gerne nutzen und herausfinden, dass die Gerichte lecker sind und gut aussehen. (Original) Bardzo nam przykro, że się Państwo rozczarowali. Aby zmienić Państwa opinię, zapraszamy do restauracji stacjonarnie. Gdyż jedzenie najlepiej smakuje prosto po przygotowaniu, zwłaszcza jeżeli jest to danie w chrupiącej panierce, która po zapakowaniu się zaparza. Dania pakowane są do tacek na gorąco, podczas transportu temperatura się obniża i dlatego przyjmują kształt opakowania, tego nie jesteśmy niestety wstanie uniknąć. Mamy nadzieję, że zechcą Państwo skorzystać z zaproszenia i przekonają się, że dania są smaczne i ładnie wyglądają. -
Leszek..3 / 529/10/2017 à 01:49
(Übersetzt von Google) Wir drei bestellten drei verschiedene Gerichte. Und würzige Garnelensuppe. Und ... wir waren enttäuscht. Leckere Garnelen, ja Suppe, scharf, aber wässrig, als ob sie verwässert wären. Eher wie gut gewürztes Wasser. Gerichte - Hühnchen scheinen richtig zu sein, Reis auch, aber ohne Schnickschnack war es einfach und flach. Es ist eine Schande zu sagen, aber das leckerste war der Gemüsesalat. Eigentlich schmeckt der erste bessere Chinese ähnlich und vielleicht sogar noch besser, weil es klarer ist. Wenn es also um warme Gerichte geht, kann ich es nicht empfehlen - weil man etwas besseres essen kann. Zum Glück ist der Service in Ordnung! (Original) Byliśmy we trójkę i zamówiliśmy trzy różne dania. I ostrą zupę z krewetek. I... zawiedliśmy się. Krewetki smaczne, zupa owszem, ostra, ale wodnista, tak jakby rozwodniona. Bardziej jak dobrze przyprawiona woda. Dania - kurczak niby poprawny, ryż niby też, ale bez polotu, takie to było jakieś zwykłe i płaskie. Wstyd powiedzieć, ale najsmaczniejsza była surówka. Właściwie to pierwszy lepszy chińczyk smakuje podobnie a może nawet i lepiej, bo wyraźniej. Jeśli więc o dania ciepłe chodzi to nie mogę polecić - bo można zjeść coś lepszego. Obsługa na szczęście w porządku!
-
Petrus..3 / 505/03/2020 à 20:44
(Übersetzt von Google) Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Besuch am Montagabend nicht erfolgreich sein wird. Yakitori wurde leider stark aufgewärmt. Ramen richtig, aber zusätzlich zum Fokus fehlte mir eine fernöstliche Seele in diesem Gericht. Diese Maßnahme. Vielleicht habe ich nach Japan den Geschmack verzerrt, aber ich bevorzuge die asiatische Version gegenüber der polnischen Brühe. Gedrehte Nudeln sind nicht das, was ich von diesem Gericht erwarte ... Andererseits der Kellner, der angibt, dass er keine scharfen Gerichte isst ... Keine zusätzlichen Taschentücher, Teller zum Teilen der Yakitori. Leitungswasser auf dem Tisch, mit einer solchen Küche sollte ein Standard sein. Ok, es gibt keinen solchen Brauch in PL, weil Mineralien kosten. Okay Ein Wok- und Ramengericht ist möglicherweise nicht vollständig getroffen. Zumindest an diesem Tag. Ich werde hier Sushi riskieren. Ich vertraue auch darauf, dass es in Zukunft mit 4 Sternen enden wird. :) Das Restaurant befindet sich in der Galerie, daher wissen wir eher, was uns erwartet. Trotzdem konnte die Atmosphäre der östlichen Kneipe hervorgehoben werden. Dieser Ort wird von Asiaten besucht. Es ermutigte mich, hierher zurückzukehren, um Sushi zu essen. (Original) Jest wielce prawdopodobne, że wizyta w poniedziałek wieczorem nie będzie należała do udanych. Yakitori niestety mocno odgrzewane. Ramen poprawny, ale prócz ostrości, zabrakło mi dalekowschodniej duszy w tej potrawie. Tego środka. Być może po Japonii mam spaczony gust, ale wolę azjatycką wersję niż mocno polsko-rosołową. Poskręcany makaron to raczej nie to czego oczekuję w tym daniu... Natomiast kelner, który stwierdza, że nie jje ostrych dań... Brak dodatkowych husteczek, talerzy do podzielenia yakitori. Woda z kranu na stole, przy takiej kuchnii powinna byc standardem. Ok, nie ma w PL takiego zwyczaju, bo mineralna kosztuje. No dobrze. Danie z woka i ramen może nie do końca trafiony. Przynajmniej tego dnia. Zaryzykuję tutaj jeszcze sushi. Także ufam, że skończy się na 4 gwiazdach w przyszłości. :) Co do wystroju to restauracja jest w galerii, więc raczej wiemy czego się można spodziewać. Niemniej udało się wydobyć klimat wschodniej knajpki. Miejsce to jest odwiedzane przez Azjatów. To mnie zachęciło by wrócić tutaj na sushi.
-
Karolina.i1 / 516/01/2022 à 17:27
(Übersetzt von Google) Was die Qualität der Rollen angeht, habe ich keine Einwände, aber was die Handhabung angeht - unter der Kritik. Das Set über die App des Restaurants bestellt, und doch gab es eine lange Verzögerung bei der Umsetzung (ohne ein Wort der Warnung), die Kellnerinnen arbeiten wahrscheinlich zur Strafe, und die Köche haben vergessen, dass wir eine Pandemie haben, und drehen fröhlich Brötchen ohne Maske oder Handschuhe . Schade, dass gutes Sushi durch schlechtes Personal abwertet. (Original) Co do jakości rolek nie mam zastrzeżeń, ale jeśli chodzi o obsługę - poniżej krytyki. Zestaw zamawiany przez aplikację restauracji, a mimo to nastąpiło duże opóźnienie w realizacji (bez słowa uprzedzenia), panie kelnerki pracują chyba za karę, a kucharze zapomnieli, że mamy pandemię i radośnie kręcą rolki bez masek i rękawiczek. Szkoda, że przez słaby personel dobre sushi traci punkty.
-
marcin.a5 / 529/01/2022 à 15:23
(Übersetzt von Google) Der Hauptgrund, warum ich GH Olimp besuche. Leckeres Sushi begleitet von einer Minisuppe. Nette Bedienung. Manchmal muss man warten, weil es viele Bestellungen von der Stadt gibt. (Original) Główny powód dla którego odwiedzam GH Olimp. Smaczne sushi do tego zupa w wersji mini. Sympatyczna obsługa. Czasami trzeba czekać bo jest dużo zamówień z miasta.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke für deine Meinung. Wir sind sehr erfreut. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię. Bardzo nam miło. -
Ilona.i4 / 510/01/2022 à 14:05
(Übersetzt von Google) Sehr gutes Sushi, gut zubereitet und serviert 👍🙂 (Original) Bardzo dobre sushi, świetnie przygotowane i podane 👍🙂
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für die Meinung (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię -
Beata.z4 / 515/02/2020 à 21:37
(Übersetzt von Google) Auf jeden Fall das beste Sushi in Lublin. Immer frisch und wunderschön serviert. Ich empfehle auch andere Gerichte, einschließlich Suppen. Der Service ist immer freundlich, höflich und professionell. Ich gehe oft mit Kindern dorthin. bearbeiten: Ich nehme einen Stern für die Lieferung. Leider ist die Lieferqualität einfach schwächer und es wird lange auf die Lieferung gewartet (in meinem Fall sogar über 4 Stunden). Ich bekam das zerbröckelnde Sushi zweimal, als ich nicht die vollständig bezahlte Bestellung erhielt und nicht einmal das Wort "Entschuldigung" am Telefon hörte, ganz zu schweigen von der Entschädigung. Glücklicherweise entschuldigte sich der Herr, der die fehlenden Walzen geliefert hatte. Der Telefonservice ist viel weniger angenehm und nett. (Original) Zdecydowanie najlepsze sushi w Lublinie. Zawsze świeże i pięknie podane. Polecam również inne dania, w tym zupy. Obsługa zawsze miła, uprzejma i profesjonalna. Często zaglądam tam z dziećmi. Edit: Zabieram jedną gwiazdkę ze względu na dostawę. Niestety jakość w dostawie jest po prostu słabsza oraz bardzo długo czeka się na dostawę (w moim przypadku nawet ponad 4godziny). Dwukrotnie dostałam rozsypujące się sushi, raz nie otrzymałam całości opłaconego zamówienia i nie usłyszałam nawet słowa "przepraszam" przez telefon, nie wspominając o rekompensacie. Na szczęście Pan dostarczający brakujące rolki przeprosił. Obsługa telefoniczna jest znacznie mniej sympatyczna i miła.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung, bitte kommen Sie wieder (Original) Dziękujemy pięknie za opinię i rekomendację, zapraszamy ponownie -
Karolina.5 / 528/11/2021 à 09:30
(Übersetzt von Google) Leckeres Sushi, perfekte Ente und himmlische Saucen !! Zufriedenstellende Wartezeit trotz differenzierter Bestellung. Ein großartiger Ort, um nach der Arbeit mit Freunden oder mit meinem Mann zum Abendessen zu essen! Bestellungen für die Lieferung müssen viel früher aufgegeben werden, aber das ist bei so gutem Essen verständlich. (Original) Przepyszne sushi, kaczka idealna i niebiańskie sosy !! Czas oczekiwania zadowalający mimo zróżnicowanego zamówienia. Super miejsce by wpaść coś zjeść z koleżankami po pracy czy z mężem na kolację ! Zamówienia na dowóz trzeba składać znacznie wcześniej , ale to zrozumiałe przy tak dobrym jedzeniu.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. Wir freuen uns sehr. Wir laden Sie öfter ein. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię i rekomendację. Bardzo nam miło. Zapraszamy częściej. -
En.a3 / 503/11/2021 à 09:48
(Übersetzt von Google) Leckeres Sushi, ich esse hier seit mehreren Jahren. Aber die dunkelhaarige Kellnerin ist inkompetent und unprofessionell. Nachdem sie bemerkt hatte, dass sie den Auftrag irrtümlicherweise ausgeführt hatte, änderte sich ihre anfänglich „nette“ Einstellung dramatisch. Sie war unhöflich und sichtlich verärgert beim Bezahlen der Rechnung, was meiner Meinung nach keinen Sinn machte, da wir ihr gegenüber nicht unhöflich, unhöflich oder fordernd waren. Wir wollten nur die genaue Bestellung erhalten, die wir aufgegeben haben. Diese Situation war die erste so unangenehme Situation in Bezug auf diesen Ort seit vielen Jahren, aber sie entmutigt den nächsten Besuch ... (Original) Sushi smaczne, jem tu od kilku lat. Lecz ciemnowłosa kelnerka niekompetentna i nieprofesjonalna. Po zwróceniu uwagi, iż błędnie zrealizowała zamówienie, jej wstępnie "miłe" nastawienie zmieniło się diametralnie. Przy płaceniu rachunku była opryskliwa oraz wyraźnie zdenerwowana co, w moim odczuciu nie miało żadnego sensu gdyż nie byliśmy w stosunku do niej niegrzeczni, opryskliwi czy roszczeniowi. Chcieliśmy jedynie uzyskać dokładnie takie zamówienie jakie złożylismy. Ta sytuacja była pierwszą taką nieprzyjemną od wielu lat związaną z tym lokalem ale jednak zniechęca do następnych odwiedzin...
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke für deine Meinung. Wir werden unsere Mitarbeiter auf unangemessenes Verhalten aufmerksam machen. Erinnern Sie sich an den Namen des Kellners auf dem Badge (jede Kellnerin hat einen) und würde es einfacher machen, die richtige Person zu finden? Wie Sie sagten, war es die erste solche Situation, also betrifft es eine Person. Wir entschuldigen uns für diese zufällige Situation, wir hoffen, dass es nicht wieder vorkommen wird. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię. Zwrócimy uwagę naszej obsłudze na niestosowane zachowanie. Czy Pamięta może Pani imię kelnerski z plakietki (każda kelnerka taką posiada)a ułatwiłoby to trafienie do właściwej osoby. Jak sama Pani stwierdziła był to pierwsza taka sytuacja, więc dotyczy jednej osoby. Przykro nam za tą incydentalna sytuacje, mamy nadzieję że nie powtórzy się więcej. -
Kasia.u5 / 506/12/2021 à 11:08
(Übersetzt von Google) Das beste Sushi der Stadt, ich kann es aufrichtig empfehlen, wenn sich jemand nicht entscheiden kann. Sehr freundlicher Service, sowohl vor Ort als auch bei der Lieferung. Alles lecker und frisch. (Original) Najlepsze sushi w mieście, polecam szczerze jeśli ktoś się nie może zdecydować. Bardzo miła obsługa, zarówno na miejscu jak i z dowozem. Wszystko pyszne i świeże.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. Wir freuen uns sehr (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię i rekomendację. Bardzo nam miło -
Adrian.5 / 522/02/2022 à 10:53
(Übersetzt von Google) Tolles Sushi, schöner Ort ... es gibt oft viel Verkehr, also im Voraus bestellen (Original) Świetne sushi, przyjemny lokal... często jest ogromny ruch więc warto zamówić wcześniej
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung, wir freuen uns sehr. (Original) Dziękujemy za opinię, bardzo nam miło. -
Darek.r5 / 512/04/2022 à 15:43
(Übersetzt von Google) Ein absolut empfehlenswertes Lokal, mehrfach geprüft, auf gleichem, hohem Niveau, vor Ort und zum Mitnehmen, weiter so! (Original) Miejsce zdecydowanie godne polecenia.Wielokrotnie sprawdzone,trzymające równy,wysoki poziom.Na miejscu i na wynos.Tak trzymać!
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Empfehlung. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinie i Pan rekomendację. -
Tomasz.a5 / 511/07/2021 à 17:41
(Übersetzt von Google) Wirklich gutes Sushi. Preise für $$$ statt $$ (Original) Naprawdę dobre sushi. Ceny raczej $$$ niż$$
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke (Original) Dziękujemy -
Tomasz.y4 / 530/07/2021 à 19:55
(Übersetzt von Google) Gute Suppe, aber ich habe den Namen vergessen 😊 Kokosmilch, Hühnchen, Pilze, Karotten in der Hauptrolle. Sauer und scharf. (Original) Dobra zupka ale zapomniałem nazwę 😊 Mleczko kokosowe, kurczak, pieczarki, marchew w roli głównej. Kwaśno-lekkopikantnie.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke für Ihre Rückmeldung. Diese Suppe ist Tom Kha Gai :) (Original) Dziękujemy za opinie. Ta zupka to Tom Kha Gai :) -
Tomasz.t3 / 515/11/2021 à 18:43
(Übersetzt von Google) 2h Wartezeit und Irreführung des Kunden durch das Versprechen, dass die Bestellung schneller ankommt? Nicht ganz gerecht. Wenn Sie einen ganzen Tag warten müssen, bis Sie essen, ist das in Ordnung.Also empfehle ich, dass jemand, der aus dem Bett kommt, morgens das Essen plant und bestellt, das er zum Abendessen essen möchte. (Original) 2h czas oczekiwania i wprowadzenie klienta w błąd, obiecując ze zamówienie dojedzie szybciej? Nie do końca fair. Gdyby człowiek miał cały dzień na oczekiwanie aż zje to ok. Wiec polecam jeżeli ktoś wstając z łóżka zaplanował i zamówił rano jedzenie które będzie miał ochotę zjeść na obiad.
-
Friskasu.5 / 521/05/2018 à 23:45
(Übersetzt von Google) Seit meinem letzten Versuch hat Sushi in Matsu Sushimaster verändert, aber es ist absolut ein Plus, denn ich erinnere mich, dass die Reisbällchen irgendwann auseinander fielen und zu groß waren, um sie auf einmal zu essen - und jetzt ist alles perfekt und cool für eine Sekunde (das ist nur für einen Puristen, der Sushi wie mich isst). Lecker und sehr gut, das sind Brötchen mit Garnelen in Tempura und Mayonnaise. Vielleicht würde ich nach Philadelphia etwas mehr Käse geben, weil es nicht sehr auffällig war, aber das ist wahrscheinlich das einzige Problem, ich wurde nicht enttäuscht. Ich wechsle auch von vier auf fünf. Übrigens, Set Matsu für drei Personen ist nur richtig zu essen, empfehle ich :) Und außerdem war ich vor einem Jahr, als ich gegessen habe, auch ein gutes Ramen. (Original) Od mojego ostatniego próbowania sushi w matsu chyba zmienił się sushimaster, ale to absolutnie na plus, bo pamiętam, że w pewnym momencie kulki z ryżu rozpadały się i były za duże, żeby je sobie zjeść na raz - a teraz wszystko idealnie, ładnie się trzyma i fajowe na jeden haps (czyli akurat dla takiego purysty jedzenia sushi jak ja). Smakowo bardzo dobre, superanckie są te rolki z krewetką w tempurze i majonezem. Może do philadelphii bym dała trochę więcej serka, bo nie był za bardzo wyczuwalny, ale to chyba jedyny problem, nie zawiodłam się. Także zmieniam z czwórki na piątkę. Btw, set matsu na trzy osoby jest akurat, żeby się odpowiednio najeść, polecam :) A poza tym rok temu jak jadłam to był też dobry ramen.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke dir! Wir laden Sie zu einem anderen ein :) (Original) Dziękujemy! Zapraszamy na kolejny :) -
Maciej.o1 / 513/10/2021 à 00:53
(Übersetzt von Google) Ich habe Sushi und chinesische Gerichte probiert. Bleib weg. Sie wissen nicht, wie ein chinesisches Gericht schmeckt. Eine Niederlage zum halben Preis, Sie essen neben der vietnamesischen Levan-Küche großartiges Essen in der vietnamesischen Küche. Ich empfehle nicht, dass sie nichts anderes als tolle Preise zu bieten haben. Der Service der Kellnerin war leider der beste. Ich grüße das lächelnde Mädchen trotz Maske (Original) Spróbowałem, sushi i dań chińskich. Omijajcie z daleka. Nie wiedzą jak smakuje danie chińskiej kuchni. Porażka za połowę tej ceny zjecie super zjedzenie w kuchni wietnamskiej obok w kuchni wietnamskiej Levan. Nie polecam nie mają nic do zaoferowania poza wielkimi cenami. Przepraszam obsługa kelnerki była najlepsza. Pozdrawiam uśmiechniętą dziewczynę pomimo maseczki
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Wir bedauern, Ihre Meinung zu lesen, zumal unsere Speisekarte keine chinesischen Gerichte enthält. Vielleicht haben Sie die Restaurants verwechselt oder sich entschieden, Ihre Meinung für eine Anzeige für ein chinesisches Restaurant zu hinterlassen. Und in diesem Fall ist Ihr Verhalten "abscheulich" (Original) Z przykrością czytamy Pana opinię, zwłaszcza że w naszym menu nie mamy dań kuchni chińskiej. Być może pomylił Pan restauracje lub postanowił zostawić swoją opinię dla reklamy chińskiej restauracji. I w tym wypadku to Pana zachowanie jest "niesmaczne" -
Artur.a5 / 513/11/2021 à 18:28
(Übersetzt von Google) Leckeres Sushi, viele neue Produkte, die ich zum ersten Mal hatte. Ich esse oft und seit mehreren Jahren Sushi ... Es ist das erste Mal in Lublin, weil ich in Krakau lebe und hier in Lublin zu Gast war 😇 Ich kann es auf jeden Fall empfehlen !! (Original) Sushi pyszne, dużo nowości które jadłem po raz pierwszy. Sushi jadam często i od paru lat... W Lublinie po raz pierwszy, gdyż mieszkam w Krakowie, a tu w Lublinie byłem gościnnie 😇 zdecydowanie polecam!!
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. Wir laden Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Lublin wieder ein. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię i rekomendację. Zapraszamy ponownie przy kolejnej wizycie w Lublinie. -
Jacek.o5 / 503/08/2021 à 08:52
(Übersetzt von Google) Erschwingliche Preise, tolle Sets, wahrscheinlich das beste Sushi-Restaurant der Stadt? (Original) Przystępne ceny, świetne zestawy, chyba najlepszy lokal z sushi w miescie
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und nochmals herzlich willkommen :) (Original) Dziękujemy za miłą opinie i zapraszamy ponownie :) -
Regina.h4 / 509/02/2020 à 15:35
(Übersetzt von Google) Die Bestellung für die Lieferung zum Mittagessen am Sonntag traf 20 Minuten nach der von delicious.pl angegebenen Zeit ein, aber das Set war außergewöhnlich lecker, die Zutaten waren frisch und lecker, die Brötchen waren gut gefaltet - nichts fiel auseinander, also empfehle ich im Allgemeinen :) (Original) Zamówienie na dowóz w porze obiadowej w niedziele dojechało 20 min po czasie wskazanym przez portal pyszne.pl ale za to set był wyjątkowo smaczny, składniki świeże i pyszne, rolki dobrze złożone- nic się nie rozpadało wiec ogólnie polecam:)
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung, leider lecker. Pl gibt uns nicht die Möglichkeit, die Zeit zu verlängern, und manchmal ist die Wartezeit länger. Wir freuen uns, dass das Sonntagsessen trotz Verspätung erfolgreich war. (Original) Dziękujemy za opinię, niestety pyszne.pl nie daje nam możliwości zwiększenia ilości czasu, a czasem czas oczekiwania bywa dłuższy. Miło nam, że mimo spóźnienia niedzielny obiad był udany. -
Anna.a3 / 527/07/2021 à 00:14
(Übersetzt von Google) Sushi sehr gut, wenn nicht das beste in Lublin, aber der Service war eher durchschnittlich (Original) sushi bardzo dobre, jak nie najlepsze w lublinie, jednak obsługa dosyć średnio ogarnięta
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Geduld, wir haben einen neuen Kellner, der noch lernt. (Original) Dziękujemy za opinię. Prosimy o wyrozumiałość mamy nowy skład kelnerski który jeszcze się uczy. -
olivia.2 / 508/09/2021 à 18:04
(Übersetzt von Google) Sushi gut, aber leider kam die Bestellung von Bewerbungen nach knapp 2 Stunden falsch. Anstelle von 5 verschiedenen Sets haben wir alle das gleiche bekommen. Nachdem sie das Restaurant angerufen hatte, sagte die Dame, dass sie die restlichen Sets liefern würden. Nach einer Stunde kamen 4 richtige Sets an und die früheren wurden genommen. Endlich 3 Stunden Wartezeit auf Sushi. (Original) Sushi dobre, ale niestety zamówienie złożone przez aplikacje po prawie 2h przyszło nieprawidłowe. Zamiast 5 różnych zestawów dostaliśmy wszystkie takie same. Po telefonie do restauracji Pani powiedziała, że dowiozą pozostałe zestawy. Po godzinie przyjechały 4 zestawy prawidłowe a wcześniejsze zostały zabrane. Finalnie wiec 3h czekania na sushi.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bei Ihrer Bestellung. Wir wollten die früheren Sets kostenlos lassen und die richtigen beweisen, aber Sie waren nicht interessiert. Es tut uns noch einmal sehr leid. (Original) Przepraszamy za zamieszanie z Pani zamówieniem. Wcześniejsze zestawy chcieliśmy Pani zostawić za free i dowieść prawidłowe, ale nie była Pani zainteresowana. Jeszcze raz bardzo przepraszamy. -
Krzysztof.r1 / 528/12/2020 à 18:49
(Übersetzt von Google) Sehr leckeres Sushi. Ich empfehle. Bearbeiten. Bringen Sie dem Kulturanbieter bei: / (Original) Bardzo smaczne sushi. Polecam. Edit. Nauczcie dostawcy kultury :/
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. (Original) Dziękujemy za opinię i rekomendację. -
gtx.t5 / 529/04/2022 à 14:25
(Übersetzt von Google) Wir wurden sehr gut bedient. Leckeres Essen😉✨ (Original) Zostaliśmy bardzo dobrze obsłużeni. Jedzenie pyszne😉✨
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für die Rückmeldung. Komm nochmal. (Original) Dziękujemy za opinię. Zapraszamy ponownie. -
Dominik.2 / 521/04/2021 à 10:14
(Übersetzt von Google) Leider muss ich meine Meinung zu diesem Ort ändern. Kürzlich war ich bei der Bestellung von thailändischen Gerichten und Sushi enttäuscht, weil: • Die Speisen kamen kalt (Sojanudeln und Pad-Thai) und schmeckten daher nicht so, wie sie sollten. • Sushi ist ein Fehlschlag! Ich hatte gehofft, dass sie etwas mehr als den Geschmack von Reis spüren würde. Es war jedoch nur Reis mit einem Hauch von Zusatzstoff (Garnelen). Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Wartezeit ca. 180 Minuten betrug. Ich habe damit kein Problem, weil ich weiß, dass das Restaurant voll sein kann. Kommt das Essen trotz einer solchen Zeit jedoch kalt an, beweist dieser Umstand etwas. Ich hoffe, dass das Restaurant zu den "Tracks" 2020 zurückkehrt, wo ich keine Woche ohne Essen mit Matsu hatte. Viel Glück! PS.: Leuten, die Restaurants stationär besuchen, kann ich es nur wärmstens empfehlen. Das Essen ist warm, der Preis ist der Qualität angemessen. (Original) Niestety, muszę edytować moją opinie odnośnie tego miejsca. Ostatnio zamawiając dania kuchni tajskiej oraz sushi zawiodłem się, ponieważ: • Dania przyjechały zimne (makaron sojowy oraz pad-thai) i przez to nie smakowały tak jak powinny. • Sushi to jest porażka! Liczyłem że poczuje coś więcej niż smak ryżu. Był to jednak sam ryż z nutką dodatku (krewetki). Zaznaczę też że czas oczekiwania wyniósł ok. 180 minut. Nie mam z tym problemu, bo wiem że w restauracji może być ruch. Jednak jeśli pomimo takiego czasu jedzenie dojeżdża zimne to o czymś taki fakt świadczy. Mam nadzieje że restauracja wróci na „tory” z 2020 roku, gdzie nie miałem tygodnia bez jedzenia z Matsu. Powodzenia! PS.: Osoby które odwiedzają restauracje stacjonarnie, bardzo polecam. Jedzenie ciepłe, cena adekwatna do jakości.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke für deine Meinung. Wir sind sehr erfreut (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię. Bardzo nam miło -
Aleksander.a5 / 527/06/2020 à 19:00
(Übersetzt von Google) Das beste Pad Thai, das ich in Lublin hatte :) Ich empfehle auch Bier :) (Original) Najlepszy pad thai jaki jadłem w Lublinie :) Piwko też polecam ^^
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlungen. Komm wieder. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię i rekomendacje . Zapraszamy ponownie. -
Jakub.h1 / 516/08/2021 à 19:37
(Übersetzt von Google) Wir warten über 2 Stunden auf das Essen und okay, manchmal passiert es, aber Sie gehen nicht einmal ans Telefon, um uns Informationen zu unserer Bestellung zu geben. Keine besten Grüße PS. Ich möchte hinzufügen, dass es Montag ist und natürlich die Vorauszahlung auf das Konto und die Informationen auf der Website die Wartezeit von 30 Minuten ist (Original) Ponad 2h czekamy na jedzenie i okej czasem się zdarza, ale wy nawet nie raczycie odebrać telefonu żebym nam dać jakąkolwiek informację na temat naszego zamówienia. Nie pozdrawiamy PS. Dodam iż jest to poniedziałek i oczywiście przedpłata na konto a informacja ma stronie to czas oczekiwania 30min
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert. Während des Kontakts auf Facebook haben wir die Situation erläutert. Sie haben über portalyszne.pl bestellt, das die Kunden irreführt, indem es 30 Minuten lang den Zeitpunkt der Auftragserfüllung durch unsere Restaurants angibt. Wir haben die maximale Zeit angegeben, die auf dem Gerät fromyszne.pl angegeben werden kann, d. h. 1,5 Stunden, leider hatten wir für MONTAG viele Bestellungen und es gab zusätzliche Verzögerungen, für die wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Ihnen hat das Keneki-Set doch gefallen. (Original) Bardzo nam przykro z powodu opóźnienia Pana zamówienia. Podczas kontaktu na fb wyjaśniliśmy sytuację. Zamawiał Pan przez portal pyszne.pl który wprowadza klientów w błąd podając czas realizacji zamówień przez naszą restauracje na 30min. Podaliśmy maksymalny czas jaki można podać na urządzeniu od pyszne.pl czyli 1,5h, niestety mieliśmy sporo zamówień jak na PONIEDZIAŁEK i wyniknęły dodatkowe opoźnienia za które przepraszamy. Mamy nadzieję, że mimo wszystko zestaw Keneki smakował. -
Mstn89.5 / 516/07/2019 à 12:22
(Übersetzt von Google) Sehr guter Service und gutes Essen. Den Geschmack, den ich erwartet habe und an den ich mich erinnern werde. Ich kann es nur wärmstens empfehlen! (Original) Bardzo miła obsługa i dobra kuchnia. Smak jakiego oczekiwałem i który zapamiętam. Gorąco polecam!
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. Grüße und wir hoffen, Sie bald zu sehen. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię i rekomendację. Pozdrawiamy i mamy nadzieje że do zobaczenia wkrótce. -
Magdalena.z4 / 525/02/2022 à 23:38
(Übersetzt von Google) Leckeres Essen, leider Wartezeit bei persönlicher Abholung 2 Stunden - ein Minus. (Original) Jedzenie pyszne, niestety czas oczekiwania przy odbiorze osobistym 2h - za to minus.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, bei einer großen Anzahl von Bestellungen können wir nicht auswählen, was zuerst kommt, wir führen die Bestellungen einzeln aus. (Original) Dziękujemy za opinię. Przepraszamy za czas oczekiwania, przy dużej ilości zamówień nie jesteśmy wstanie wybierać co ma być pierwsze, realizujemy zamówienia po kolei. -
Joanna.i2 / 529/07/2021 à 22:41
(Übersetzt von Google) Wir haben mehrmals bestellt, meistens waren wir mit dem Essen und dem Service zufrieden.. Leider haben wir heute um Hilfe gebeten (wir mögen es, aber wir kennen uns nicht! :)). Zunächst einmal wollten wir kein Seafood-Set mit möglichst geringer Menge und möglichst wenig rohem Fisch. Uns wurde das Tako-Set empfohlen, wo 3/4 des Sets Meeresfrüchte waren. Wir vertrauten darauf, dass es in Ordnung sein würde, also haben wir bei dem Kind nicht einmal genau überprüft, was im Kit enthalten ist. Außerdem sagten uns die Namen nicht viel. Es ist schwer, über den Geschmack zu sprechen, ohne die Hälfte des Sets zu essen. Ich denke, dass wir diesen Ort leider noch lange nicht besuchen werden ... (Original) Zamawialiśmy kilka raz, zazwyczaj byliśmy zadowoleni z jedzenia i obsługi.. Niestety dzisiaj prosiliśmy o pomoc (lubimy, ale się nie znamy! :)). Przede wszystkim nie chcieliśmy zestawu z owocami morza ewentualnie z małą ilością i jak najmniej surowej ryby. Polecono nam zestaw Tako, w którym 3/4 zestawu było z owocami morza. Zaufaliśmy, że będzie dobrze, więc będąc z dzieckiem nawet nie sprawdziliśmy dokładnie co wchodzi w skład zestawu. Co więcej, nazwy niewiele nam mówiły. Ciężko mówić o smaku nie jedząc połowy zestawu. Myślę, że niestety długo nie odwiedzimy tego miejsca...
-
Konrad.u5 / 510/01/2022 à 11:24
(Übersetzt von Google) Eines der besten Sushi in Lublin. (Original) Jedno z najlepszych Sushi w Lublinie.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke für deine Meinung. Wir sind sehr erfreut. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię. Bardzo nam miło. -
Monika.u5 / 520/01/2020 à 16:54
(Übersetzt von Google) Ein sehr cooler Ort. Das leckerste Sushi der Stadt. Leckere Hauptgerichte und Salate. Schneller Service und sie werden alles sehr gut erklären. Das sperrige Menü nur minus (Original) Bardzo fajne miejsce. Najsmaczniejsze sushi w mieście. Pyszne dania główne i sałatki. Szybka obsługa i bardzo dobrze wszystko wytłumaczą. Nieporęczne menu jedyny minus
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und nochmals herzlich willkommen. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię i zapraszamy ponownie. -
Sebastian.o3 / 512/07/2018 à 13:14
(Übersetzt von Google) Sakura stellte ein. Sehr lecker, Wasabi schrecklich schwach für meine Bedingungen. Viel Ingwer, aber etwas trocken. Trotzdem waren die Zutaten auch sehr beeindruckend. Frischer und butterartiger Nachgeschmack, der Fisch schmeckte nach Fisch, der Reis fiel nicht auseinander und der Tempura war elegant und knusprig. Wenn ich in Lublin Sushi essen möchte, würde ich gerne wiederkommen. (Original) Sakura set. Bardzo smaczny, wasabi strasznie słabe jak na moje warunki. Imbiru dużo, ale część trochę sucha. Nie mniej jednak, składniki poza tym naprawdę robiły wrażenie. Świeży i maślany posmak, ryba smakowała jak ryba, ryż się nie rozpadał, zaś tempura elegancka i chrupiąca. Jeśli najdzie mnie ochota na sushi w Lublinie, chętnie wrócę.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen, dass Sie bald wieder Sushi essen möchten und vielleicht verdienen wir 5 * beim nächsten Treffen;) Grüße und willkommen. (Original) Dziękujemy za dodanie opinii. Mamy nadzieję że już wkrótce znów najdzie Pana ochota i na sushi i może przy kolejnym spotkaniu zasłużymy sobie na 5* ;) Pozdrawiamy i zapraszamy. -
Adam.a5 / 512/03/2019 à 19:24
(Übersetzt von Google) Leckeres Sushi, einfache Online-Bestellung und schnelle Lieferung. Ein winziger Minusik für die Tatsache, dass der Bestellung aus Sushi-Stücken mit Lachssfilzen oben, die auf dem Bild waren, lief. (Original) Smaczne sushi, łatwa możliwość zamówienia online i szybka dostawa. Malutki minusik za to, że w zamówieniu zabrakło kawałków sushi z plastrami łososia na górze, które były na zdjęciu.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns für die Verwirrung mit der Bestellung. Die Seite hatte ein veraltetes Foto des Sets, das Sie bestellt hatten, der Service war sich des Fehlers im Bild nicht bewusst, deshalb informierte Sie Sie, dass Sie das Set in Übereinstimmung mit der Bestellung erhalten haben. Eine Antwort auf diese Frage wurde Ihnen ebenfalls per E-Mail gesendet. Wir zählen auf Ihr Verständnis und Ihre Gunst, denn der Fehler betrifft ein veraltetes Foto und keine Nachlässigkeit des Dienstes. (Original) Przepraszamy za zamieszanie z zamówieniem. Na stronie widniało nieaktualne zdjęcie zestawu który Pan zamówił, obsługa nie wiedziała o błędzie w zdjęciu dlatego poinformowała, że otrzymał Pan zestaw zgodny z zamówieniem. Na maila również została przesłana do Pana odpowiedź w tej sprawie. Liczymy na wyrozumiałość i przychylność gdyż błąd dotyczył nieaktualnego zdjęcia a nie zaniedbania obsługi. -
Beata.a5 / 505/10/2021 à 16:23
(Übersetzt von Google) Sehr leckere Lunchpakete. Leckere Tees der Saison, z.B. mit Aprikosensirup und frischem Rosmarin. Kreative tolle Köche und sehr guter, freundlicher Service. Ich empfehle 😁 (Original) Bardzo smaczne zestawy lunchowe. Pyszne herbaty sezonowe, np. z syropem morelowym i świeżym rozmarynem. Kreatywni świetni kucharze i bardzo dobra, sympatyczna obsługa. Polecam 😁
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. (Original) Serdecznie dziękujemy za Pani opinię i rekomendację. -
Kuba.o5 / 521/06/2017 à 22:57
(Übersetzt von Google) Sushi schmilzt in Ihrem Mund! Erschwingliche Preise und sehr attraktive Angebote. Kostenlose Lieferung und relativ schnelle Lieferung. Ich empfehle und ich werde empfehlen :) (Original) Sushi rozpływa się w ustach! Przystępne ceny i bardzo atrakcyjne promocje. Dowóz zamówienia bezpłatny i stosunkowo szybki. Polecam i będę polecać :)
-
Dorota.a5 / 523/11/2021 à 20:57
(Übersetzt von Google) Leckeres Sushi, sehr freundliche Bedienung, bin sehr zufrieden (Original) Przepyszne sushi, bardzo miła obsługa Jestem mega zadowolona
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Danke für deine Meinung. Wir sind sehr erfreut (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię. Bardzo nam miło -
Maciej.i1 / 512/07/2020 à 18:52
(Übersetzt von Google) Ich war mit meiner Freundin Stammkunden für ... 2 Jahre? Und diese Woche haben wir beschlossen, nie wieder Sushi zu essen. Soweit wir keine Einwände gegen das Essen haben, hat es uns immer gefallen, so dass wir sehr schlechte Gefühle in Bezug auf den Service haben. Seit ungefähr sechs Monaten sehen Kellnerinnen jedes Mal, wenn wir kommen, so aus, als würden sie dort als Strafe arbeiten. Dafür mussten wir normalerweise einige Minuten warten, bis die Karte zugestellt wurde, während klar war, dass die Kellnerinnen nichts Bestimmtes taten. Beim letzten Mal haben wir jedoch die Geduld verloren und sind gegangen, ohne etwas bestellt zu haben. Wir setzten uns höflich hin, ein anderes Paar, älter als wir, kam nach 2 Minuten neben uns. Die Kellnerin brachte die zweite Karte sofort zu dem anderen Paar, da sie nett war, und eine weitere kam nach ein paar Minuten Wartezeit zu uns (natürlich mit der Annäherung, als wären wir hier nicht willkommen). Außerdem war es offensichtlich, dass die Kellnerinnen plauderten und uns zeigten. Ich weiß nicht, was los war und alles in allem möchte ich nicht wissen, wenn ich jemals etwas anderes hier bestelle, wird es nur mit / nach Hause geliefert (Original) Byłem wraz z dziewczyną regularnymi klientami od... 2 lat? I w tym tygodniu stwierdziliśmy, że już nigdy tutaj nie pójdziemy na sushi. O ile do jedzenia nie mamy zastrzeżeń, zawsze nam smakowało, tak co do obsługi mamy bardzo złe odczucia. Od jakiś pół roku za każdym razem gdy przychodziliśmy, to kelnerki miały miny, jakby tam pracowały za karę. Do tego zazwyczaj musieliśmy czekać kilka minut na podanie karty, podczas gdy widać było, że kelnerki nie zajmowały się niczym konkretnym. Jednak ostatnim razem straciliśmy cierpliwość i wyszliśmy nie zamawiając niczego. Usiedliśmy grzecznie, obok nas po 2 minutach przyszła inna, starsza od nas para. Do tej drugiej pary kelnerka przyniosła kartę od razu, będąc miła, a do nas podeszła już inna po kolejnych minutach oczekiwania (oczywiście mając podejście, jakbyśmy byli tutaj niemile widziani). Do tego widać było, że kelnerki stały obgadując nas i pokazując palcami. Nie wiem o co chodziło i w sumie już nie chcę się dowiedzieć, jeśli kiedykolwiek coś tutaj jeszcze zamówię, to tylko i wyłącznie na wynos/z dostawą do domu
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Ihr erfolgloser Besuch tut uns sehr leid. Wir entschuldigen uns für das Verhalten des Dienstes und versichern Ihnen, dass diese Art von Verhalten in unserem Restaurant nicht Standard ist und nicht ohne Konsequenzen bleiben kann. Daher wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns unter priv restauracja@matsu-sushi.pl Informationen mit den Details Ihres Besuchs senden, um die Konsequenzen aus dem Service zu ziehen, der die Änderung durchführt. (Original) Bardzo nam przykro z powodu Państwa nieudanej wizyty. Przepraszamy za zachowanie obsługi, zapewniamy iż tego typu zachowanie nie jest standardem w naszej restauracji i nie może przejść bez konsekwencji. Dlatego będziemy wdzięczni za przesłanie nam informacji na priv restauracja@matsu-sushi.pl, ze szczegółami Państwa wizyty, aby wyciągnąć konsekwencje od obsługi pełniącej zmianę. -
Marcin.i5 / 512/01/2019 à 21:50
(Übersetzt von Google) Immer lecker, sehr schöne Speisekarte. Guter Service. Ich empfehle! (Original) Zawsze smacznie, bardzo fajne menu. Super obsługa. Polecam!
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und wir laden Sie zurück. (Original) Bardzo dziękujemy za opinię i zapraszamy ponownie . -
alexander.5 / 522/11/2021 à 22:37
(Übersetzt von Google) Leckeres Sushi, bestellen wir schon lange 😊 Kann ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen (Original) Pyszne sushi, zamawiamy od dawna 😊 polecam każdemu z czystym sumieniem
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię i rekomendację. -
MOOONIKA.5 / 506/08/2021 à 07:38
(Übersetzt von Google) Gestern haben wir ein neues veganes Set bestellt. Offenbarung ! Eine sehr interessante Kombination aus Sushi und Hummus, die Brötchen werden auf ihre eigene Art verkostet. Wir werden öfter bei euch bestellen :) (Original) Wczoraj zamowilismy nowy zestaw veganski . Rewelacja ! Bardzo ciekawe polaczenie sushi i hummusu , rolki sa dosmakowane na swoj sposob . Bedziemy zamawiac u was czesciej :)
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung, es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr neues, recht ungewöhnliches, veganes Sushi gefallen hat. Bitte komm zurück. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię, bardzo nam miło że nowe, dość nietypowe, sushi wegańskie Pani smakowało. Zapraszamy ponownie. -
Sylwia..5 / 516/01/2019 à 20:44
(Übersetzt von Google) Mein Lieblings-Sushi-Restaurant in Lublin, frisch und lecker. ich empfehle (Original) Moje ulubione miejsce na sushi w Lublinie, świeże i smaczne. Polecam
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. Wir sind sehr erfreut. Wir laden Sie ein (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię i rekomendację. Jest nam bardzo miło. Zapraszamy -
Maciej.l1 / 521/11/2020 à 15:26
(Übersetzt von Google) Am 20. November bestellte ich Essen zur persönlichen Abholung. Ich kam zur Abholung und sah, dass die Sushimaster ohne Masken arbeiteten. Um sicher zu sein, fragte ich die Servicedame, ob die Herren ohne Masken arbeiten, ich erhielt die Antwort "dass es so aussieht". In einer solchen Situation stellte ich fest, dass ich die Bestellung nicht annehmen würde. Es ist sehr schön, dass die Service-Dame sagte, dass ich die Bestellung stornieren kann, ohne zu bezahlen. Ich wartete jedoch, bis es fertig war und verließ es, ich wollte eine Quittung für diesen Besuch. Ich werde nichts mehr bestellen und davon abraten. (Original) Dnia 20 listopada, zamówiłem jedzenie z odbiorem osobistym. Przyjechałem po odbiór i zobaczyłem, że sushimasterzy pracują bez masek. Zapytałem jeszcze dla pewności Panią z obsługi czy Panowie pracują bez masek, otrzymałem odpowiedź "że na to wygląda". Stwierdziłem, że zamówienia nie odbiorę, w takiej sytuacji. Bardzo miłe, że Pani z obsługi powiedziała, że mogę anulować zamówienie bez płacenia. Jednak poczekałem, aż będzie gotowe i zostawiłem, chciałem mieć paragon z tej wizyty. Nic więcej nie zamówię i każdemu odradzam.
-
Polszii.o5 / 504/03/2022 à 20:23
(Übersetzt von Google) LECKER ! Das beste Sushi in Lublin! (Original) PYSZNE ! Najlepsze sushi w Lublinie !
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für das Feedback. (Original) Bardzo dziękujemy za opinię. -
Klaudia.u1 / 528/01/2020 à 19:01
(Übersetzt von Google) Leider bin ich enttäuscht. 1 Stern weil: 1. Unsere Bestellung war verwirrt und wir haben mehr als 25 Minuten gewartet. 2. Nachdem wir die Servicedame informiert hatten, mussten wir weitere 10 Minuten warten, bis sie wieder an unserem Tisch erschien. 3. Nach weiteren 10 Minuten haben wir endlich unsere Bestellung erhalten. 4. Die Kellnerin hat zwei Fehler mit dem Rechnungsbetrag gemacht. 5. Wir wurden nie für einen Fehler entschuldigt. 6. Während der gesamten Länge des Restaurants gingen Sie gelegentlich mit einem großen Wagen mit Pappkartons und anderen Abfällen herum. Ich verstehe, dass Sie solche Dinge tun sollten, aber ist es notwendig, wenn Kunden sich gegenseitig lecker essen? 7. Und Preis ≠ Qualität. Unglücklicherweise. Was den Preis angeht, da ich zugeben muss, dass das Restaurant Essen zu recht hohen Preisen anbietet, wird professioneller Service erwartet. Ich verstehe, dass man nur lernen konnte, aber es könnte viel besser sein. (Original) Niestety jestem rozczarowana. 1 gwiazdka dlatego, że: 1. Pomylono nasze zamówienie, na które czekaliśmy ponad 25 minut. 2. Po poinformowaniu Pani z obsługi, musieliśmy czekać dodatkowe 10 minut, aż znowu się pojawi przy naszym stoliku. 3. Po kolejnych 10 minutach dostaliśmy w końcu swoje zamówienie. 4. Pani kelnerka dwa razy pomyliła się z kwotą rachunku. 5. Nie przeproszono nas ani razu za to, że dokonano pomyłki. 6. Przez całą długość restauracji co jakiś czas chodził Pan z dużym wózkiem z kartonami i innymi odpadkami. Ja rozumiem, że należy takie rzeczy robić, ale czy koniecznie w momencie kiedy klienci smacznie sobie jedzą? 7. No i cena ≠ jakość. Niestety. Jak za taką cenę, bo nie ukrywam, że restauracja oferuje jedzenie za dość duże ceny, oczekuje się profesjonalnej obsługi. Rozumiem, że Pani mogła się dopiero uczyć, ale mimo to, mogłoby być zdecydowanie lepiej.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Es tut uns Leid, dass Sie Besuch in unserem Restaurant enttäuscht werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnet. Die Kellnerin, die Sie gedient hatte ein Abzeichen, aber ich lerne się.Niemniej ihr zeigen, könnten Sie Rollen des Telefons Bild, das Sie vorher Nachbestellung bestellt und wollen, wäre es einfacher und fehlerfrei sein. Bestell einzelnen Rollen ist immer teurer, weshalb wir vertraut mit dem Angebot Sushi-Sets sind in einer besseren Budget empfehlen. (Original) Bardzo nam przykro, że jest Pani rozczarowana wizytą w naszej restauracji. Przepraszamy za niedogodności jakie Państwa spotkały. Kelnerka która Państwa obsługiwała miała plakietkę uczę się.Niemniej jednak mogli jej Państwo pokazać zdjęcie rolek z telefonu, które wcześniej Państwo zamawiali i chcieli powtórzyć zamówienie, byłoby prościej i bez pomyłek. Zamawianie pojedynczych rolek zawsze wychodzi drożej, dlatego polecamy zapoznanie się z ofertą zestawów sushi są w lepszym budżecie. -
Marcelina.u1 / 503/10/2020 à 21:43
(Übersetzt von Google) Hallo. Ich bestellte Sushi mit Lieferung um 18 Uhr, es ist 21:42 Uhr, das Sushi ist immer noch nicht da. Sie haben genau gesagt, dass die Lieferzeit bis zu 3 Stunden betragen wird. Wir wurden betrogen, niemand geht ans Telefon, aber wir werden definitiv die Konsequenzen daraus ziehen. (Original) Witam. Zamowilam sushi z dostawa o godzinie 18, jest godzina 21:42, sushi nadal nie ma. Pani dokładnie mówiła ze czas dostawy wyniesie do 3h. Zostaliśmy oszukani, nikt nie odbiera telefonu, ale na pewno wyciągnięmy z tego konsekwencje.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die Anzahl der Sendungen hat die Fähigkeiten unserer Fahrer übertroffen. Wir hoffen, dass die Entschädigung der Damen zufriedenstellend war? (Original) Przepraszamy za zaistniałe opóźnienie. Ilość wywozów przerosła możliwości naszych kierowców. Mamy nadzieję, że rekompensata jaką otrzymały Panie była satysfakcjonująca? -
Maryana.a2 / 507/07/2021 à 08:35
(Übersetzt von Google) leckeres Sushi. aber trockener Ingwer, wir haben lange gewartet, der Kurier kam in 2,5 Stunden (weil er vorher nicht an dieser Adresse angekommen ist). wir haben keine entschädigung erhalten. (Original) sushi pyszne. ale imbir suchy, dlugo czekaliśmy, kurier przyjechał za 2,5 godziny.(bo przed tym przyjechał nie na ten adres ). kompensacij nie dostaliśmy.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Der Fehler bei der Adresse tut uns leid. Der Service hat Sie angerufen, um sich zu erklären und sich zu entschuldigen. Während des Gesprächs hat Ihnen eine längere Lieferung nichts ausgemacht. Trotzdem entschuldigen wir uns nochmals. (Original) Przykro nam z powodu pomyłki z adresem. Obsługa dzwoniła do Pani aby wyjaśnić i przeprosić. Podczas rozmowy nie miała Pani nic przeciwko dłuższej dostawie. Niemniej jednak jeszcze raz przepraszamy. -
Dominika.a5 / 504/12/2020 à 20:30
(Übersetzt von Google) Sushi auf höchstem Niveau. Erschwingliche Preise, wir haben gerade eine gute Aktion bekommen. Trotz des starken Verkehrs kam das Essen schneller als geplant an. Die Service Lady ist sehr nett. Ich empfehle :) (Original) Sushi na najwyższym poziomie. Ceny przystępne, akurat trafiliśmy na dobrą promocję. Mimo dużego ruchu, jedzenie przyszło szybciej niż planowano. Pani z obsługi bardzo miła. Polecam:)
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. Wir sind sehr erfreut . (Original) Bardzo dziękujemy za opinię i rekomendację. Bardzo nam miło . -
K.a1 / 522/12/2019 à 15:02
(Übersetzt von Google) Heute kamen wir mit einer Familie für 2 Erwachsene plus zwei Kinder und eine Schwiegermutter, die Diabetiker ist und gegen Gluten allergisch ist. Wir setzten uns, eine nette Dame aus dem Service kam zu uns und fragte nach einer Bestellung, die wir fragten, ob die RAMEN-Suppe für meine allergikerische Mutter mit Reisnudeln oder Sojabohnen sein könne. Die Dame sagte uns, dass sie den Chef fragen muss, den ich ok sagte und hoffe, dass es kein Problem geben wird kam zurück und teilte uns mit, dass der Chef sich weigerte ??? Ich werde nicht sagen, dass ich wütend war, und schlug vor, dass sie wieder zu ihm geht und sagt, dass ihre Schwiegermutter kein absolutes Gluten essen kann. Da sie Soja- und Reisnudeln auf der Speisekarte haben, ist es für die Kunden wahrscheinlich kein Problem, mit Allergien auszugehen und die Teigwaren zu ersetzen. Glücklicherweise stimmte der gnädige Chef nach der zweiten Aufforderung zu? Ich bin jedoch sehr angewidert, dass ich so stark widersprechen musste, dass jemand, der den Lohn bezahlt, das Gericht machen würde, nach dem ich bittet. Armer Herr, Sie sollten lernen, dass das Arbeiten in einer Gastronomie die Menschen trifft. Grüße von der Servicedame, die den Chef sehr nett fand, war auch nicht angenehm für sie! Ich hoffe, dass der Eigentümer die Aufmerksamkeit aller Chefs auf seinen Boss lenkt, dass er den Kunden schlecht behandelt. (Original) Dziś przyszliśmy rodziną na obiad 2 dorosłych plus dwoje dzieci i teściowa która jest cukrzykiem i alergikiem na gluten. Usiedliśmy miła pani z obsługi podeszła do nas i poprosiła o zamówienie my zapytaliśmy czy zupa RAMEN dla mojej teściowej która jest alergikiem może być z makaronem ryżowym lub sojowym pani poinformowała nas iż musi zapytać szefa kuchni powiedziałem ok i milem nadzieje oz nie będzie problemu po czym pani wróciła i poinformowała nas iż szef kuchni odmówił ??? Nie powiem wściekłem się i zaproponowałem aby poszła raz jeszcze do niego i powiedziała iż teściowa nie może jeść absolutnie glutenu wiec skoro mają w karcie makaron sojowy i ryżowy to chyba nie problem wyjść klientom z alergią na przeciw i podmienić makaron. Na szczęście po drugiej prośbie łaskawy szef wyraził zgodę ??? Ja jednak jestem mocno zniesmaczony iż musiałem tak mocno oponować aby ktoś komu płace wykonał danie o jaki proszę. Słabo panie szefie powinien się pan nauczyć ze praca w gastronomi to wychodzenie ludziom na przeciw. Pozdrawiamy panią z obsługi która była bardzo miła o szefunio był tez dla niej nie przyjemny ! Mam nadzieje ze właściciel zwróci panu szefowi wszystkich szefów uwagę ze ma słabe podejście do klienta.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Es tut uns sehr leid, dass das Verhalten des Küchenchefs den Herrn verärgert und beim Abendessen am Sonntag eine schlechte Stimmung ausgelöst hat. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, wenn Änderungen an ihren Bestellungen vorgenommen werden. Dies ist jedoch nicht immer möglich, insbesondere wenn viele Bestellungen vorliegen und jede Änderung die Wartezeit für die Bestellung verlängert. Wir hoffen, dass Sie die Situation nicht von einem erneuten Besuch abhalten wird. Entschuldigung noch einmal. (Original) Bardzo nam przykro, że zachowania szefa kuchni rozzłościło Pana i wprowadziło złą atmosferę przy niedzielnym obiedzie. Staramy się wychodzić gościom na przeciw przy wprowadzaniu zmian do ich zamówień, jednak nie zawsze jest to możliwe, zwłaszcza jeżeli jest dużo zamówień, a każda zmiana wydłuża czas oczekiwania na zamówienie. Mamy nadzieję, że sytuacja nie zniechęci Państwa do kolejnych odwiedzin. Jeszcze raz przepraszamy. -
tmg.2 / 501/02/2021 à 14:42
(Übersetzt von Google) Leider völlige Enttäuschung. Im "Hallo" -Set ist die Hälfte des Sushis mit einer süßen Zugabe verpackt. Wer möchte außer dem Kind, dass 50% des bestellten Abendessens süß sind ?! Praktisch null frisches Gemüse, Lachs, Philadelphia. Geringe Qualität der Zutaten. Stattdessen bestreuen Sie Sushi mit CHIPS (!) Und THOUSAND ISLAND SAUCE, was das gesamte Sushi-Konzept lähmt. Wenn wir sie bestellen, möchten wir etwas Besonderes und Exquisites essen. (Original) Niestety, pełne rozczarowanie. W zestawie „hello”, połowa sushi jest naszpikowana słodkim dodatkiem, kto oprócz dziecka mógłby chcieć żeby 50% zamówionego obiadu było słodkie?! Praktycznie zero świeżych warzyw, łososia, philadelphii. Niska jakość składników. Zamiast tego posypaliście sushi CHIPSAMI (!) i SOSEM TYSIĄCA WYSP, co kaleczy cały koncept sushi; kiedy je zamawiamy, przecież chcemy zjeść coś specjalnego i wykwintnego.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass Ihnen das Hello-Werbeset nicht gefallen hat. Viele unserer Gäste lobten den Fusionsgeschmack und bestellten ihn mehrmals innerhalb eines Monats. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Angebot für die restlichen Sets aus dem Basisangebot vertraut zu machen, die klassische Geschmackskompositionen aufweisen. (Original) Bardzo nam przykro, że zestaw promocyjny Hello nie przypadł Panu do gustu. Wielu naszych gości chwaliło sobie kompozycję smakową typu fusion i zamawiało go kilkukrotnie w przeciągu miesiąca. Zachęcamy do zapoznania się z ofertą na pozostałe zestawy z oferty podstawowej, które posiadają klasyczne kompozycje smakowe. -
Kamil.5 / 531/03/2022 à 07:04
(Übersetzt von Google) Sehr gutes Essen. ich empfehle (Original) Bardzo dobre jedzenie. Polecam
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię i rekomendację. -
Lubelska.z5 / 524/01/2021 à 23:10
(Übersetzt von Google) Unser erstes Sushi in diesem Jahr ☺️. Diesmal fiel die Wahl auf das Werbeset Hello von Matsu Sushi. Das Kit ist bis Ende Januar erhältlich, Sie können es also trotzdem ausprobieren. Sushi sehr gut. Bemerkenswert ist die gelbe Sauce (Dip? Mayonnaise?) Für Sushi. Es war sehr lecker und wir hatten noch keine Gelegenheit, es zu probieren 🤗. Die Brötchen verschwanden sehr schnell von unseren Tellern 😅. Schade, dass wir nicht mehr bestellt haben 🍣. (Original) Nasze pierwsze sushi w tym roku ☺️. Tym razem wybór padł na promocyjny Set Hello od Matsu Sushi. Zestaw dostępny jest do końca stycznia, także można jeszcze spróbować. Sushi bardzo dobre. Na uwagę zasługuje żółty sos (dip? majonez?) na sushi. Był bardzo smaczny i jeszcze takiego nie mieliśmy okazji kosztować 🤗. Rolki bardzo szybko zniknęły z naszych talerzy 😅. Aż szkoda, że nie zamówiliśmy więcej 🍣.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre Meinung und Empfehlung. Wir sind sehr erfreut. Bitte folgen Sie unserem Angebot, da häufig Werbesets erscheinen. (Original) Serdecznie dziękujemy za opinię i rekomendację. Bardzo nam miło. Proszę śledzić naszą ofertę gdyż sety promocyjne pojawią się dość często . -
Karol.w1 / 504/01/2020 à 03:10
(Übersetzt von Google) Ich bin total angewidert. Ich war ein regelmäßiger Kunde wegen des wirklich guten Sushi, aber die Situation heute haute mich einfach aus dem Gleichgewicht. Nach dem Erwerb Punkten auf der Anwendung wollte ich die beiden Suppen ersetzen gegrillt + Set aber die Kellnerin sagte, dass ich einen Satz bestellen muß mindestens 70 Zloty, um sie trotz der Tatsache nutzen zu können, dass es fast 20 Minuten dauerte, bevor sie den Wunsch hat mich gefunden mit der Karte zu nähern. Vielleicht ist es der Bart niewyregulowaną die nicht als vollwertige Kundendienst oder einfach kiepskawa behandelt wurde. (Original) Jestem totalnie zniesmaczony. Byłem regularnym klientem ze względu na naprawdę dobre sushi lecz dzisiejsza sytuacja po prostu wytrąciła mnie z równowagi. Po uzbieraniu punktów na aplikacji chciałem wymienić na dwie zupy + set grilled lecz kelnerka powiedziała, że muszę zamówić zestaw za przynajmniej 70zł żeby móc z nich skorzystać, pomijając fakt że minęło prawie 20 minut zanim znalazła chęć podejścia do mnie z kartą. Może chodzi o niewyregulowaną brodę przez którą nie byłem traktowany jak pełnoprawny klient lub po prostu obsługa kiepskawa.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für das Feedback. Wir werden für eine private Nachricht an restaur@matsu-sushi.pl mit Einzelheiten zu Ihrem Besuch dankbar sein. Wann genau hat die Situation stattgefunden? Wie hieß die Kellnerin, die Ihnen falsche Informationen über den Antrag gab und ihre Aufgaben nur langsam wahrnahm? Jedes der Dienstmädchen hat an prominenter Stelle ein Namensschild. Wir entschuldigen uns für die absurde Situation und freuen uns von Ihnen zu hören. (Original) Dziękujemy za opinię. Będziemy wdzięczni za wiadomość prywatną na restauracja@matsu-sushi.pl, ze szczegółami Pana wizyty. Kiedy dokładnie miała miejsce sytuacja? Jak miała na imię kelnerka która udzieliła Panu błędnej informacji dot. aplikacji i była opieszała w wykonywaniu obowiązków. Każda z dziewczyn z obsługi ma plakietkę z imieniem w widocznym miejscu. Przepraszamy za absurdalną sytuację i czekamy na wiadomość z Pana strony. -
Jakub.l1 / 514/02/2020 à 11:58
(Übersetzt von Google) Ich gebe selten negative Bewertungen, aber heute mache ich eine Ausnahme. Es gibt keine Lieferung zu meinem Standort und da ich in der Gegend bin, bin ich zu dem Ort gegangen und habe ein durchschnittliches Set zum Mitnehmen bestellt. Lieferzeit 65 Minuten !!! Natürlich hat mir niemand mitgeteilt, dass es so lange Wartezeiten gibt. Für den Dienst war ich unsichtbar. Nie wieder ... (Original) Rzadko daję negatywne oceny ale dziś robię wyjątek. Do mojej lokalizacji nie ma dostawy i będąc w okolicy podjechałem do lokalu oraz zamówiłem średni zestaw na wynos. Czas realizacji 65 minut!!! Oczywiście nikt nie podał mi informacji, że jest tak długi czas oczekiwania. Dla obsługi byłem niewidzialny. Nigdy więcej...
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Entschuldigung für das Serviceverhalten. Der Valentinstag war ein harter Tag für uns, die Wartezeit war sehr lang, und alle Verantwortung wurde den Kellnerinnen angelastet, die es vorzogen, Gäste zu meiden, als sich einen anderen Vorwurf zu machen. Nochmals, es tut uns leid und bitte lassen Sie sich von dieser einen Situation nicht entmutigen. (Original) Przepraszamy za zachowanie obsługi. Walentynki były dla nas ciężkim dniem, czas oczekiwania był bardzo długi, a całość odpowiedzialności goście zrzucali na kelnerki, które wolały unikać gości, niż przyjmować kolejne wyrzuty. Jeszcze raz przepraszamy i prosimy się nie zrażać tą jedną sytuacją. -
Adam.y1 / 525/10/2020 à 18:15
(Übersetzt von Google) Die Bestellung wurde nach 1,5 Stunden storniert. Kein Kontakt vom Restaurant, niemand hat mich über irgendetwas informiert. Verlegenheit Ein Mann wartet so lange auf Essenshunger und muss mit dem Geschmack auskommen und herausfinden, was mit seiner Bestellung passiert ist. Ich empfehle nicht! Ich werde nie bei Ihnen bestellen! (Original) Zamówienie po 1,5h zostało anulowane. Zero kontaktu ze strony restauracji, nikt mnie nie poinformował o niczym. ŻENADA Człowiek czeka tyle czasu na jedzenie głodny i musi obejść się smakiem i sam dociekać co stało się z jego zamówieniem. NIE POLECAM! JUZ NIGDY NIE ZAMÓWIĘ OD WAS!
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Guten Morgen, diese Situation tut uns sehr leid. Wenn sich Ihre Meinung auf die heutige Bestellung der Plattform bezieht. Uber, wir haben die Bestellung abgeschlossen und ein Uber-Kurier hat sie bei uns abgeholt. Tatsächlich erhielten wir nach einiger Zeit die Information, dass der Kurier die Bestellung stornierte, weil er den Empfänger der Lieferung nicht kontaktieren konnte. Leider erhalten wir keine Daten von Kunden, die eine Bestellung über die Uber-Plattform aufgeben, und wir haben außer der Übermittlung der Bestellung keinen Kontakt zu ihren Kurieren. In dieser Situation konnten wir also nichts mehr tun und die Beschwerde sollte sich auf die Uber-Plattform beziehen. Wenn Sie unsere Hilfe in dieser Angelegenheit benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail: Restauracja@matsu-sushi.pl. Wenn sich Ihre Meinung auf die beschriebene Situation bezieht, sind wir dankbar, dass Sie die schädliche Meinung entfernt haben (Original) Dzień dobry, bardzo nam przykro w związku z zaistniałą sytuacją. Jeśli Pana opinia dotyczy dzisiejszego zamówienie złożonego przez platformę. Uber to my to zamówienie zrealizowaliśmy i kurier Ubera je od nas odebrał. Faktycznie po jakimś czasie pojawiła się u nas informacja, że kurier anulował zlecenie gdyż nie mógł się skontaktować z adresatem dostawy. Niestety my danych klientów składających zamówienie przez platformę Uber nie otrzymujemy, jak również nie mamy kontaktu z ich kurierami poza przekazaniem zamówienia. Tak więc w tej sytuacji nie mogliśmy nic więcej zrobić, a reklamacja powinna dotyczyć platformy Uber. Jeśli potrzbowałby Pan naszej pomocy w tej sprawie, zapraszamy do kontaktu telefonicznego lub mailowego restauracja@matsu-sushi.pl. Jeśli Pana opinia dotyczy opisanej sytuacji, będziemy wdzięczni za usunięcie krzywdzącej nas opinii -
Anna.l5 / 506/03/2017 à 20:54
(Übersetzt von Google) Offenbarung. Trotz der negativen Bewertungen beschloss ich, dieses Restaurant beim Einkaufen in der Galerie zu besuchen. Viele Kunden, fast alle Tische sind trotz Montag besetzt. Es war deutlich zu sehen, dass der Service etwas zu tun hat, aber ich wurde effizient und angenehm bedient. Das Set, das ich bestellt hatte, war sehr lecker, viel Ingwer und Wasabi-Toppings sind ein großer Vorteil für mich, weil ich es wirklich mag. Die Wartezeit für die Bestellung betrug 30 Minuten, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt, denn ich weiß, dass Sushi zu meiner Bestellung gemacht wurde, ich konnte an meinem Tisch sehen, wie es gemacht wird. Die Herren hinter der Sushi-Bar waren mit Bestellungen beschäftigt, und es gab viele. Sehr günstiger Preis 32 Stk. / 49 PLN. Ich werde auf jeden Fall mehr als einmal dorthin gehen. empfehlen (Original) Rewelacja. Pomimo negatywnych opinii zdecydowałam się na wizytę w tej restauracji przy okazji zakupów w galerii. Bardzo dużo klientów, prawie wszystkie stoliki zajęte, mimo poniedziałku. Zdecydowanie widać było że obsługa ma co robić, ale sprawnie i miło zostałam obsłużona. Zamówiony przeze mnie zestaw był pyszny, dużo dodatków w postaci imbiru i wasabi, to dla mnie duży plus ponieważ bardzo lubię. Czas oczekiwania na zamówienie 30min, ale zdecydowanie warto było czekać, bo wiem że sushi było robione na moje zamówienie, mogłam ze swojego stolika podpatrzeć jak jest robione. Panowie za barem sushi uwijali się z zamówieniami, a było ich dużo. Cena bardzo przystępna 32szt\49zł. Z pewnością wrócę tam jeszcze nie raz. Polecam
-
Arkadiusz.a1 / 517/04/2021 à 15:39
(Übersetzt von Google) Sehr kleine Portionen. Ich empfehle nicht. Suchen Sie nach einer anderen Sushi-Bar. Dies ist mein erster und letzter Einkauf bei ihnen. (Original) Bardzo małe porcje. Nie polecam. Poszukajcie sobie innego baru sushi. To mój pierwszy i ostatni zakup u nich.
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind. Vielleicht haben Sie ein Set (Portionen) bestellt, das für Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten zu klein war. (Original) Bardzo nam przykro, że jest Pan rozczarowany zamówieniem. Być może zamówił Pan za mały zestaw (porcje) na swoje potrzeby i możliwości. -
L.5 / 510/08/2020 à 12:45
(Übersetzt von Google) Das MATSU SUSHI IN LUBLIN serviert hochwertige, frische Gerichte, die auf einer einzigartigen Mischung traditioneller Sushi-Küche basieren. Das Restaurant ist wunderschön angelegt. Sie verwenden nur frisches Gemüse, und ihre Präsentationen sind innovativ und sprechen die Sinne an. Sehr freundliche Atmosphäre, insbesondere Frau namens Milena, präsentiert sich mit einem einzigartigen und qualitativ hochwertigen Kundenservice. Sie ist unglaublich kenntnisreich und absolut bezaubernd! Ich bin ein großer Fan der offenen Sushi-Bar, eine ausgezeichnete Idee, die interessanterweise ideal ist, um den gesamten Entstehungsprozess zu beobachten. Das beste Sushi-Erlebnis, das ich je hatte! Lecker, befriedigend, sehr zu empfehlen! 😍 (Original) MATSU SUSHI IN LUBLIN serves high-quality, fresh meals based on a unique mixture of traditional sushi cuisine. The restaurant is beautifully created. They only use fresh vegetables, and their presentations are innovative and appeal to the senses.Very friendly atmosphere, especially lady called Milena presents herself with an unique and high quality of customer service standards. She is unbelievably knowledgeable and absolutely adorable! I m a big fan of open sushi bar, an excellent idea, that is interestingly ideal to watch all creating process. The best sushi experience I have ever had! Tasty, satisfying, highly recommended! 😍
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre sehr nette Meinung und Empfehlung :) (Original) Thank you for your very nice opinion and recommendation :) -
Ewa.b1 / 519/09/2020 à 22:38
(Übersetzt von Google) Leider empfehle ich diesen Ort nicht, lange Wartezeit, aber es war kein Problem, nur für den Preis von 160 PLN erwartete ich etwas Besseres, das Sushi war klein, einige ähnelten Minirollen, die Ästhetik der Verpackung ließ zu wünschen übrig, das Sushi fiel auseinander und klebte an anderen, Mangosauce es wurde in andere Stücke geschnitten und die zusätzlichen Garnelen, die ich bestellt hatte, sollten knusprig sein und sie waren gummiartig und mega kalt, ich fühlte mich wie Kaugummi ... (Original) Niestety nie polecam tego miejsca, długi czas oczekiwania lecz nie to było problemem tylko za cenę 160 zł oczekiwałam czegoś lepszego , sushi było małej wielkości niektóre przypominały mini rolls , estetyka zapakowania miała dużo do życzenia, sushi się rozwalało i lepiło z innymi , sos z mango był rozciapany na inne kawałki, a krewetki które zamówiłam extra miały być chrupiące a były gumowe i mega zimne , czułam jakbym żuła gumę....
$txt_reponse_proprio
(Übersetzt von Google) Frau Ewa, Ihre Gefühle tun uns sehr leid. Die Beschreibung zeigt, dass Sie das STEJ ET HOŁM-Set bestellt haben, das aus 3 Arten von Sushi besteht. Min. Hoso Makas, die kleinste Sushisorte mit einem Durchmesser von etwa 2 bis 2,5 cm, und dies sind "Minirollen". Da das Set groß ist - 60 Stück, ist die Schachtel leider eng und die Brötchen berühren sich, und die Sauce von einer Brötchen kann sich bewegen. Die von Ihnen bestellten Garnelen in Tempura sind leider nicht knusprig, da die von ihnen abgegebene Wärme nach dem Verpacken kondensiert. Wir laden Sie ein, sie direkt nach der Vorbereitung auszuprobieren. (Original) Pani Ewo, bardzo nam przykro z powodu Pani odczuć. Z opisu wynika, że zamówiła Pani zestaw STEJ ET HOŁM, który składa się z 3 rodzai sushi. Min. hoso maków, które są najmniejszym rodzajem sushi ok 2-2,5 cm średnicy i są to takie "mini rolls". Ponieważ zestaw jest duży - 60 kawałków to niestety w pudełku jest ciasno i rolki się stykają, a sos z jednej rolki może się przemieścić. Zamówione przez Panią krewetki w tempurze, niestety w opcji na wynos nie będą chrupiące, a to dlatego, że po zapakowaniu uwalniające się z nich ciepło, skrapla się. Zapraszamy do spróbowaniu ich prosto po przygotowaniu.
Dodaj recenzję
Adres :- Galeria Olimp 20-147 Lublin
- matsu-sushi.pl
Czas otwarcia :
Poniedziałek | 11:00–21:00 | |
---|---|---|
Wtorek | 11:00–21:00 | |
środa | 11:00–21:00 | |
Czwartek | 11:00–21:00 | |
Piątek | 11:00–21:00 | |
Sobota | 11:00–21:00 | |
Niedziela | 11:00–20:00 |