(1 Opinion)
(Übersetzt von Google) Ich bestellte bei lecker, Essen kam nicht, ich habe im Voraus bezahlt, die ganze Zeit über 12 Stunden zeigt mir, dass es in 30 Minuten sein sollte, sie antworten nicht auf das Telefon, lecker, natürlich nicht zurückschreiben. Ich wartete von 4.30 bis 6.00 Uhr auf Lieferung und schlief schließlich hungrig und ohne Geld ein. Ich werde wahrscheinlich zwei Wochen warten, da das Restaurant in keiner Weise kommuniziert werden kann und lecker nicht eilig ist, die Angelegenheit zu klären.
Bearbeiten. Ich war endlich da, der Herr war sehr nett, anscheinend war köstlich falsch, nun passiert es, aber der Abscheu blieb, und das Geschirr wurde mir nicht gegeben, so dass ich es versuche, also gebe ich 3 Sternen, um die Flügel nicht am Anfang zu schneiden, vielleicht haben sie es Möglichkeiten zur Rehabilitation
(Original)
Zamawiałem przez pyszne, jedzenie nie doszło, zapłaciłem z góry, cały czas przez ponad 12 godzin pokazuje mi, że za 30 minut ma być, telefonu nie odbierają, pyszne oczywiście też narazie nie odpisało. Czekałem od 4:30 do 6 rano na dostawe, aż w końcu poszedłem spać głodny i bez pieniędzy, na które pewnie poczekam ze dwa tygodnie bo z restauracją nie da się w żaden sposób porozumieć, a pyszne także się nie śpieszy do wyjaśnienia sprawy.
Edit. Dodzwoniłem się w końcu, Pan bardzo miły, podobno pyszne zawiniło, no cóż, zdarza się, niemniej jednak niesmak pozostał, a dań nie było dane mi spróbować, tak więc 3 gwiazdki daję, żeby nie podcinać skrzydeł na samym początku, być może będą mieli okazje się zrehabilitować...